mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildveränderung in FH oder Photoshop vom 24.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Bildveränderung in FH oder Photoshop
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hubinella
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach einer stunde aufgeben?? meine chefin möchte das schneller... :( dann muss ich wohl noch ausprobieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
carboxylgruppe
Gesperrt

Dabei seit: 07.04.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="bk1"]Dass es in Photoshop Funktionen gibt, mit denen man Bilder verändert, wäre mir neu. * Keine Ahnung... *[/quote]



*hehe* hammer!!!!


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Do 26.11.2009 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

carboxylgruppe hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Dass es in Photoshop Funktionen gibt, mit denen man Bilder verändert, wäre mir neu. * Keine Ahnung... *




*hehe* hammer!!!!


der hammer ist wohl eher, dass du die ironie darin nicht erkennst...



und was hat der link zu deiner hp im thread zu suchen... * Ööhm... ja? *

der beweis wie toll du die bildbearbeitung in ps beherrschst?


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 24.11.2009 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ironie? Iiiiiiiiich?!? Grins

@ hubinella:

Frag doch einfach mal deine Chefin, wie es geht. Oder sonst wen, der Ahnung hat bei euch im Laden.
Jeder hier weiß von Anfang an, dass du quasi keinen Plan hast, wenn du in deinem Anfangspost
fragst, ob du Freehand zu Bildbearbeitung nutzen kannst. Für Unwissenheit ist noch keiner Berufsanfänger
von seinen Vorgesetzten geschlagen worden. Und ich denke, du wirst sie noch häufiger in deinem
Leben fragen müssen, wie etwas geht. Nur Mut! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst das Bild auf nen echten einen Kuli zum anfassen bekommen oder auf ein Bild?

Ich benutz PS nie zum Bilder verändern... sehr komisch.

Aber wölben sollte schon der richtige Weg sein! Das versetzen Werkzeug kann je nach Kuli auch schon recht hilfreich sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
hubinella
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure tipps.
vielleicht gibt es funktionen die ich selbst nicht kenne, daher kann man ja einfach mal fragen. mir ist schon klar das ich in fh keine bilder bearbeiten kann.... dann hatte ich mich falsch ausgedrückt, sorry. meine chefin hat überhaupt keine ahnung, sonst würde sie es selbst machen. hab eine lösung gefunden die allerdings ganz anders war, die man eigentlich auch wissen sollte...

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann erzähl doch mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hubinella
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ bk1

naja in meinem laden nachfragen ist so ne sachen. meine firma ist in einem anderen schwerpunkt tätig und ich bin hier die einzige. ich arbeite jeden tag mit meiner chefin zusammen und ich habe keine angst sie etwas zu fragen.

@ alex
unter bearbeiten, transformieren


wir sind auch etwas altmodisch was die programme angeht. man sieht nicht die notwendigkeit... %)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF
photoshop
Photomanipulation in Photoshop
Photoshop Stapelverarbeitung
Photoshop Maskenproblem
Gestaltung Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.