mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat die Formata? vom 08.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Wer hat die Formata?
Autor Nachricht
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2007 12:05
Titel

Wer hat die Formata?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich soll ein Poster für einen größeren Sportclub machen, der Skoda als Hauptsponsor hat. Eine vernünftige Bildmarke habe ich schon bei brands of the world ergattern können. Jetzt fehlt mir noch die folgende Zeile:




Die liegt hier auch nur als Mini-Pixeldatei vor und sah auf dem letzten Poster, welches vor meiner Zeit hier entstand schon total daneben aus. Da ich die Formata leider nicht habe, bitte ich jetzt jemanden von euch, mir die oben abgebildete Zeile nachzusetzen und als Vektorgrafik zu schicken. Das wäre total super. DANKE!!!

Ich weiß sonst echt nicht mehr was ich machen oder wo ich noch suchen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast ne PN Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das letzte mal als ich nach einem vektorisierten Wort einer bestimmten Schrift gefragt habe hat man den Thread gelöscht und mich verwarnt ich solle solche Versuche der Urheberrechtsverletzung hier unterlassen.

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

Aber is ja egal...
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt!?

Wenn man das nicht darf, dann tuts mir leid. Aber jetzt weiss ich ja auch bescheid...

Aber dann ma ne andere Frage... Wie sieht das aus wenn eine Agentur das macht, für ein Plakat mit Sponsoren zum Beispiel, dürfen die die dann ohne weiteres nachbauen!?


gruß xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds auch nicht weiter tragisch, sind ja nur Pfade, aber was weiß ich schon.


War nur irgendein Aushilfs- oder Co-Admin oder so. * Keine Ahnung... * Vielleicht hatte er nen schlechten Tag * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
echt!?

Wenn man das nicht darf, dann tuts mir leid. Aber jetzt weiss ich ja auch bescheid...

Aber dann ma ne andere Frage... Wie sieht das aus wenn eine Agentur das macht, für ein Plakat mit Sponsoren zum Beispiel, dürfen die die dann ohne weiteres nachbauen!?


gruß xBe


dafür gibt es Presseabteilungen wo man das Logo etc. anfordern kann
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die SkodaSans unterscheidet sich sowieso erheblich von der Formata *zwinker* .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unterschied zw. Formata BQ u. Formata BE
Formata - Was strahlt sie aus...
HEINZ Aufkleber - Formata Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.