mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Typo für Knuddel&Drück-Shirt? vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Typo für Knuddel&Drück-Shirt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja deees is ja ma geil.

Danke Cyanamide. * Ich bin unwürdig *
Nicht böse sein, aber der Vosrschlag von Utor ist irgendwie noch nen bisschen geiler.
Das poppt einen irgendwie so richtig an.

Man Danke Leute das ist ja echt prima.
Kann mna nicht irgendwo nen Expresskurs für Typo und sowas machen? * Ja, ja, ja... *

@Miri
Also Du musst eigentlich nur Dein Bild auf Deinen Webspace hochladen und dann innerhalb Deiner Antwort
oberhalb auf IMG klicken und dann die Adresse von dem Bild eingeben und noch mal auf IMG klicken.


Ps: Sag mal Utor was'n das für'n Font?

*edit*
Alles klar, habe ihn glaube ich selber gefunden.





Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Fr 04.02.2005 12:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freut mich,
ich hab die helvetica rounded
genommen, aber du hast ja
anscheinend nen guten fake
gefunden...

Lächel
utor

btw: bilder einbinden:
Code:
[img]http://www.deinedomain.de/deinordner/deinbild.jpg[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skamander

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 14:27
Titel

Re: Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miri hat geschrieben:
Morgen,

Ich habe mal ne kleine Frage. Und Bitte nicht auslachen
Lachen! *Schnief* *bin doch noch hier ein Neuling * Menno!
Wie füge ich den Bilder in meine Antworten ein? Ich
hab auch was dazu zu steuern. Grins


Dazu gehst Du, während Du ein Posting schreibst, oben auf den Img-Button. Es müßte dann hier im Text ein [img] erscheinen. Dahinter gibst Du dann die URL zum Bild ein (http://www.deine-domain.de/dein_bild.jpg/gif/png). Anschließend drückst Du nochmal auf den IMG-Buuton und es erscheint ein [/img]

Leider mußt Du die Bilder vorhr auf eigenem Webspace ablegen, da man hier keine Bilder direkt anhängen kann.
Kleiner Tipp von mir, Du kannst die Bilder auch in unserem Klassenforum in Deine Galerie hochladen und dann hier verlinken.

Wenn Du noch Fragen dazu hast, hier im Thread oder als PM an mich.

Gruß aus Halle
Sven


Zuletzt bearbeitet von Skamander am Fr 04.02.2005 14:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier wird es dann zu jedem Shirt dabei geben. Lächel

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.02.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öööhhhhh.

Du willst also so nen rechteckigen Batzen auf das Shirt drucken? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Dann lieber gelbes Shirt nehmen, aber nicht so nen Klotz draufsetzten.
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh nein!!!!! Meine Güte!
Die Bedienungsanleitung wird es nur als Beipackzettel dazu geben!!! *zwinker*

Das soll nicht auf das Shirt! *balla balla* Grins

Oh man bin ich böd!! Meine Güte!
Jetzt raffe ich erst was Du mit dem gelben Batzen meinst! Meine Güte! Meine Güte!

Dummerweise wird dann aber ein gelbes Shirt wesentlich teurer. Oder nicht?


Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am So 06.02.2005 13:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.02.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich rede vom Shirt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Druck
/// t-shirt druck ///
T-Shirt Druckerei
t-shirt beflockungsmaschine
T-shirt drucken again
t-shirt-druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.