mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Schrift ist das? Dringend! vom 21.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Welche Schrift ist das? Dringend!
Autor Nachricht
Benutzer 87251
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2009 18:46
Titel

Welche Schrift ist das? Dringend!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal ein nettes Hallo,

Ich bin neu hier und hab als allererstes mal eine Frage. Ich bin auf einer weiterführenden Schule mit dem Schwerpunkt Mediendesign und muss eine Anzeige bis morgen fertig gestalten.
Vorhin hab ich einen Flyer entdeckt mit einer Schriftart, die ich verwenden möchte.
Dieser hier:

http://www.skateboard.de/files/T-Mobile%20Flyer%20Presse.jpg

Und zwar die Schrift von dem Text "Informationen unter..." und "Boost Skatehall..."

Wäre nett, wenn mir schnell jemand antworten könnte.
Danke schonmal!
 
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt,

die gesuchte Typo ist die "Rosewood"





Lächel


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mi 21.01.2009 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 87251
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.01.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaah, super, vielen Dank. Ich hab hier leider nur die Rosewood Std. Gibt es die normale zum kostenlosen Download? Ich brauche sie dringend Lächel
 
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, die Schrift ist lizenz- und somit auch kostenpflichtig.

Und als kleiner Tip für die Zukunft: Die Leute hier mögen es garnicht wenn man kostenpflichtiges Material umsonst haben will. Der Schriftdesigner möchte schließlich auch leben.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ist es, aber ich meine Sie ist bei den Adobe Produkte bei... Weiss es aber nicht genau Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift dringend gesucht
Dringend Schrift gesucht!
Dringend Schrift gesucht
Schrift gesucht - dringend
Suche Dringend Schrift
Identifizierung der Schrift ...ist dringend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.