mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Versal-Eszett neben Rotis-Kapitälchen einbauen vom 28.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Versal-Eszett neben Rotis-Kapitälchen einbauen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2011 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lenchen76 hat geschrieben:
Hi,

Danke sorry hatte vergessen dazu zu schreiben ob man die KOstenlos laden kann!!!!!


LG
Ja, nachdem Du die Dir gekauft hast von Deinem eigenen Computer.
Sorry, Schriften sind Software und haben einen Wert und den sollst Du gefälligst bezahlen. Kauf Dir die OTF-Varianten.

So ein rangehen, wie Du da an den Tag legst, treibt mir vor Wut den Blutdruck in die Höhe.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am So 18.12.2011 18:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lenchen76

Dabei seit: 12.12.2011
Ort: Friedberg
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.12.2011 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry,

aber ich weiß gar nicht warum ihr so seit!!! Es war nur eine Frage!! Hätte ich das alles gewußt hätte ich bestimmt nicht gefragt oder?

ich bin kein Mediengestalter! Sucht einfach nur die Schrift nix weiter!! Kein Grund mich zu verarschen etc! Schade!!!!


* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2011 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebes Lenchen,

kommerzielle Schriften kosten nun mal Geld. Gute Musik musst du auch bezahlen, wenn du sie anhören willst. Deine Anfrage nach einer »kostenfreien Version« einer kommerziellen Schrift, kommt einer Anfrage nach Diebstahl gleich.

Des weiteren arbeiten viele hier mit professionellen Schriften, die sie sich kaufen. Die Frage nach einer Gratisversion einer Schrift kommt einer Anfrage bei Sony nach Gratis-MP3s von – wasweißich - Lady Gagas neuer CD gleich.

Und schließlich und endlich wurden schon einige Foren geschlossen oder zumindest anwaltlich abgemahnt, wo unerlaubt kommerzielle Software o.ä. getauscht wurde.

Deswegen reagiert das Forum so gereizt, wenn User nach einer Gratisversion fragen. Du bist da ja nicht die erste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lenchen76 hat geschrieben:
Sorry,

aber ich weiß gar nicht warum ihr so seit!!! Es war nur eine Frage!! Hätte ich das alles gewußt hätte ich bestimmt nicht gefragt oder?

ich bin kein Mediengestalter! Sucht einfach nur die Schrift nix weiter!! Kein Grund mich zu verarschen etc! Schade!!!!


* Nee, nee, nee *


Ich will dich nicht verarschen.
Ich nahm wirklich an, dass dir klar ist, dass die von dir gesuchten Schriften keine Freeware sind.
Ich dachte das ginge aus meinen Links hervor. Warum sollte es auch etwas umsonst geben, was an anderer Stelle Geld kostet? (Ok. Das gibt es manchmal wirklich, aber das ist n anderes Thema *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen das ›ß‹ bald als versal? ... was haltet ihr davon?
Indesign - Kapitälchen
echte Kapitälchen
gmbh und kapitälchen?
The Sans - Kapitälchen
echte/unechte Kapitälchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.