mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend ein AMBIGRAMM vom 23.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche dringend ein AMBIGRAMM
Autor Nachricht
Pikant
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2010
Ort: Ludwigsburg Ba-Wü
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2010 20:00
Titel

Suche dringend ein AMBIGRAMM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin... Dennoch werde ich mein Glück nunmal versuchen.

Ich suche ganz dringend ein Ambigramm. Naja, eigtl nennt man das wohl nicht mehr so. Also um es kurz zu fassen soll es in etwa so aussehen das man einmal Kraft und einmal Ruhe lesen kann. Es gibt einen Generator der das auch halbwegs gut rauslässt, aber die Schrift finde ich gar nicht schön.
https://www.wowtattoos.com/wow/shopping_cart.php
Hätte lieber etwas mit "Schwung".
Hier hab ich etwas tolles entdeckt:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/hilfe-bei-ambigramm-erstellen-84652-3.html#top

Ich würde mich freuen, wenn ich was von Jemandem höre.

Vielen lieben Dank und einen schönen Start ins Wochenende.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2010 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest noch schreiben, wie groß dein Budget für diesen Auftrag ist. Die Leute hier verdienen schließlich ihren Lebensunterhalt damit. Und dann kann ein Mod den Thread in die Jobbörse verschieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pikant
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2010
Ort: Ludwigsburg Ba-Wü
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.07.2010 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, mit riesen Budget is da nich viel. Bin alleinerziehende Mama. Soll aber nich heißen das ich betteln will oder was umsonst haben möchte. Nur Reich kann man von mir nich werden *zwinker*

Ich hoffe dennoch das sich Jemand findet.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .otf in .ttf [dringend]
[Hilfe Dringend] für .pdf
DRINGEND! Daumenkinodruck
Dringend gesucht
schriftentausch, dringend
dringend gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.