mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Search] Font ähnlich Candice und Creampuff vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Search] Font ähnlich Candice und Creampuff
Autor Nachricht
funkydj
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:21
Titel

[Search] Font ähnlich Candice und Creampuff

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ihr Typo-Götter da draußen!

Brauche mal Eure Hilfe bei dieser Font:




Ihr könnt mir aber auch ruhig andere Schriften in dem Stil verraten.

Ich werde diese Anfrage auch mal in dem Forum von "dafont.com" posten.


Besten Dank,
Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
Das-Em

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Detmold
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

geh mal auf MyFonts und gib bei "search" candice ein, dann ok, wenn der font erscheint, klick ihn einmal an, dann steht weiter unten: Not quite what you’re looking for? Try looking at more fonts like this. < das anklicken und du erhälst ähnliche Schriften angezeigt.

Gruß Em
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
funkydj
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab schon bei den Keywords von Candice alle durch. Sind auch nen paar feine Fonts dabei, aber die von meinem Sample leider nicht.

Okay, ich gebe zu die 284 Seiten zum Keyword "decorative" hab ich mir nicht angetan! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font Search!!
Search Font
Font-Search
[font search] ?
[Search] diesen Font
search a font. Devil font
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.