mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftarten "POPSTARS - DAS MAGAZIN" gesucht vom 11.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftarten "POPSTARS - DAS MAGAZIN" gesucht
Autor Nachricht
Bierfreund
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.05.2008 17:29
Titel

Schriftarten "POPSTARS - DAS MAGAZIN" gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche die Schriftarten aus folgendem Logo:


Ich hab's aus dem Logo schon Bilder mit den einzelnen Schriften erzeugt und es auf whatthefont.com versucht.





Für den "POPSTARS" Schriftzug findet sich auch eine Schriftart, die ziemlich gut passt: Resea-Bold Italic
Für den "DAS MAGAZIN" Schrifzug finde ich allerdings keinen passenden Treffer.

Hat einer eine Idee um welche Schrift es sich handeln könnte?

Da ich das ganze für ein privates Projekt benötige, wäre ich auch froh wenn es eine kostenlose Schriftart geben würden, die "Resea-Bold Italic" ziemlich nahe kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.05.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für die "DAS MAGAZIN" schrift könntest mal hier suchen: http://www.dafont.com/theme.php?cat=114
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bierfreund
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.05.2008 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir die Schriften mal alle angeschaut, die gesuchte ist aber leider nicht dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2 Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht...
2 Schriftarten gesucht
Schriftarten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.