mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift mit halben Buchstaben - wer kennt sie? vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift mit halben Buchstaben - wer kennt sie?
Autor Nachricht
KeinGeringererAls
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.03.2008 16:03
Titel

Schrift mit halben Buchstaben - wer kennt sie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Schrift mit abgeschnittenen Unterlängen bzw. eigentlich ist das untertrieben: die ganze untere Hälfte fehlt Lächel

Gesehen habe ich sie als Logo-Font auf http://www.hiddenart.com/ . Im Forum konnte ich sie nicht finden. Es war mir aber auch nicht ganz klar, nach was man bei so einer Schrift überhaupt suchen muss.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen!

Danke und Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das muß ja kein Font sein...

Die "FF You Can Read Me" ist ähnlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KeinGeringererAls
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.03.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, kann natürlich auch nur Logogestaltung sein. "You can read me" habe ich auch gerade gefunden. Aber ich glaube das ist sie noch nicht ganz. Kennst du vielleicht noch ähnliche Schriften?

Danke schonmal!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche Schrift] Und das mit einem halben Buchstaben *g*
Schrift mit quadratischen Buchstaben gesucht
InDesign, Buchstaben mit Schrift füllen
[SUCHE] Schrift (Buchstaben offen)
Suche Schrift mit hochgestellten Buchstaben. Gibts das?
Suche Schrift mit nem vertikalen Strich durch die Buchstaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.