mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Schriftart vom Film "300" (Frank Miller) vom 06.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Die Schriftart vom Film "300" (Frank Miller)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cf.ru hat geschrieben:
ich denke, dass noch sehr viele andere leute das zeug dazu haben, diesen schriftzug zu machen


Das bestreite ich ja auch nicht. Ich halt's nur für unwahrscheinlich, dass sich jemand wie er, der so detailversessen ist sich diesbezüglich das Ruder aus der Hand nehmen lässt bzw. zumindset nicht auf einen fertigen Font zurückgreift Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-design
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.04.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dir Cyan!

LG Richi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen epd film schriftart
Linotype: the Film
Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
[Film]Ein Blick in die Geschichte ...
Film- oder Lithotütchen
Tutorial Film gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.