mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der kleine „Font“ wird gebeten, sich beim Designer zu melden vom 07.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Der kleine „Font“ wird gebeten, sich beim Designer zu melden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
gedesby

Dabei seit: 12.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.09.2011 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du es schon einmal bei whatfontis.com versucht?

LG
Gedesby
  View user's profile Private Nachricht senden
Static85
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich hab's nur mit Whatthefont versucht. Aber danke für die neue Adresse Lächel

Ich hab mittlerweile rausgekriegt um welche Schrift es sich handelt. Habe von einer Druckerei eine PDF von anno dazumal erhalten, aus der ich das Logo extrahieren konnte.
Er zeigt mir an, dass es sich um die „Infinity ST“ handelt. Scheint was ganz merkwürdiges zu sein, denn nicht mal google kennt diese Bezeichnung. Weiß gar nicht wie alt diese Schrift ist.

Damit dürfte die Suche wohl am Ende sein. Wenn selbst google die Fontbezeichnung nicht kennt, wird da wohl auch kein rankommen möglich sein. In unserem Uralt-Fundus ist die auf jeden Fall auch nicht mit drin. Schade Schade.

Aber danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.09.2011 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"ST" könnte auf Storm Type Foundry hindeuten, habe allerdings auf die Schnelle keine Infinity dort gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2011 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Infinity ist von Constellation (auf vllg.com). Wusste doch, dass ich sie schon mal wo gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Fr 09.09.2011 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2011 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yes! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gesucht: diese kleine Font... :(
Kleine Aenderung in einem PDF, Frage betr. Font - Win >> Mac
[suche] font (kleine schriftgröße, dennoch gute lesbarkeit)
Suche Designer Font
Erfahrung mit Verpackung? Bitte melden!
Dringenst Typo gesucht.Bitte melden..!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.