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Thema: Urhebernennungen in Werbeanzeigen vom 31.12.2012


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Zwenni
Gesperrt

Dabei seit: 12.01.2013
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Verfasst So 13.01.2013 11:13
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Ich mach einfach immer meine Fotos selbst. Das ist meistens einfacher, als auf Stock-Fotos zurück zu greifen.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 13.01.2013 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
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FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
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Verfasst So 13.01.2013 15:23
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Ich kenne es zumindest von photocase so, dass man eine erweiterte Lizenz kaufen kann, mit der die Quellennennung dann wegfällt. Die haben aber auch nicht so die klassischen Stock-Fotos *zwinker*

Ich glaube aboutpixel macht das genauso.
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jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
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Verfasst So 13.01.2013 15:43
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Istock.com oder halt Getty und konsorten. Aber da geht das Geschrei gleich wieder los, dass die Fotos ja So viel Geld Kosten...
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Malificius
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2012
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Verfasst Mo 14.01.2013 18:52
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@jense Für mich privat würde ich eher nicht zu teuren greifen, wenn ich ein oder mehr Bilder für einen Auftrag brächte wäre mir wichtiger das der Kunde dies vielseitig und unkompliziert nutzen kann!

Könnt ihr mir noch sagen wie Unternehmen in der Regel auf die Benutzung von Stockbildern bzw Urhebernennung auf ihrer Webseite reagieren!? Ist dies eher unbeliebt oder etwas das allen bekannt ist und damit akzeptiert?

Ach ja eins noch: schreibt ihr in eure verträge das sich der Kunde über die AGB´s der benutzten agenturen informieren muss?

Generell mal ein Dankeschön für eure Hilfe und Antworten! *zwinker*

lg Mali
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