mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Anhänger für Tickets / Eintrittskarten / Ausweis etc. vom 01.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche Anhänger für Tickets / Eintrittskarten / Ausweis etc.
Autor Nachricht
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 01.06.2007 10:53
Titel

Suche Anhänger für Tickets / Eintrittskarten / Ausweis etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche so eine Art Schlüsselband, das man sich um den Hals hängen kann, andem eine transparente Einstecktasche ist.
Für Vip-Karten / Tickets / Eintrittskarten / Flugtickets etc. / Security(Ausweis) ...
Das man sich dann um dem Hals hängen kann und jeder sieht für was der Typ zuständig ist etc.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Leider brachte mich die Suche nicht weiter, auch weil ich gar nicht weiß wie man so ein Ding genau bezeichnet!
Hat mir irgendjemand einen Tipp wo ich so etwas bekomme bzw. die Bezeichnung von so einem Teil?

Vielen Dank schonmal Lächel
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas?

http://www.ausweise-shop.de

http://www.cognito-id.de/


Zuletzt bearbeitet von charon am Fr 01.06.2007 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 01.06.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cognito-id.de/ausweishuellen.htm

Boh, genau solche "Ausweistaschen/Ausweishüllen" habe ich gesucht! *ha ha*

Es kann so einfach sein,
danke Lächel
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musst mal auch auf die Bezahl-Ergebnisse bei Google achten. Ich sperre die unterbewusst auch oft automatisch gleich aus, aber meist ist was Gutes mit dabei.

Bitte. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.