mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.10.2017 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produzent für Sektkühler/Sektkübel gesucht vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Produzent für Sektkühler/Sektkübel gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
_KingsD_
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: AUSTRIA - Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 22:25
Titel

Produzent für Sektkühler/Sektkübel gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola *zwinker*

ich brauche eure hilfe. ich habe für das nächste jahr ein größeres projekt geplant und benötige dazu einen hersteller, der mir einen sektkühler (sektkübel) produzieren kann. ich muss mich an euch wenden, weil ich echt nicht mehr weiter weis und vielleicht einer von euch schon mal welche produzieren lassen hat.

ich brauchte so an die 500-1000 stück in eigenem design und mit unserem logo, die farbe sollte ich mir auch aussuchen können.

falls jemand weis an wem ich mich wenden kann, dann wäre ich sehr dankbar * Ich bin unwürdig *

also bis dann
LG romo

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 17.10.2006 06:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.10.2006 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wen könnte man da fragen … eine Sektkellerei könnte sowas wissen. Getränkegroßhändler könnten sowas wissen. Gastronomie zum Teil auch. Größere Werbemittelverticker.

Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Mo 16.10.2006 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_KingsD_
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: AUSTRIA - Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke aber die habe ich schon durch.

bei schlumberger zum beispiel zahlt man allein für eine form (da habe ich noch nicht mal einen sektkübel in der hand)
50 - 80.000 € und da hab ich noch nichts *Schnief*
Jede firma hat ein budget aber ich hab keine millionen um mir sektkübel zu kaufen. muss auch meine kosten in grenzen halten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.10.2006 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenn mich mit Sektkübeln selber nicht aus, ich sauf solch Plörre nicht.

Was für ein Material willst du denn haben? So beim schnellen googlen hab ich Edelstahl gesehen, wie auch Glas und Kunststoff. Da braucht man doch eigentlich "nur" eine Gussform, die kann doch kein halbes Einfamilienhaus kosten.
  View user's profile Private Nachricht senden
_KingsD_
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: AUSTRIA - Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na der kühler sollt scho einiges aushalten. finden wirst einiges aber mit eigenem design, logo und in einer anderen farbe... da wirds dann schon schwerer *zwinker*

ja also ich kann dir nur das gespräch mit der produktionsfirma von schlumberger wiedergeben und da war die rede von so einer extremen summe *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.10.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal in Richtung Kunststoff recherchieren. Ein Bekannter hat für seine Band vor zwei Jahren Kunststoffskulpturen machen lassen nach eigener Form und farbig und Pipapo, da hat die Form mit Sicherheit keine 50 Mille gekostet.
  View user's profile Private Nachricht senden
_KingsD_
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: AUSTRIA - Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könntest du ihn vielleicht mal fragen wo er das machen hat lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.10.2006 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber erst nächste Woche; der ist in Urlaub.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Denkanstoss gesucht
Geschäftsnamen gesucht
Holzkiste gesucht
Sponsoren gesucht!
Verpackung gesucht^
Medienmesse am 20.06. gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.