mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muss ein Mediengestalter texten können? vom 23.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Muss ein Mediengestalter texten können?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Synapse
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.03.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist ja auch so, dass ich es gut finde, nur einerseits soll ich quasi ganz alleine ohne Brainstorming
im Team etc. ne komplette Anzeige machen, andererseits gefällt ihm alles, vor allem in Hinsicht auf
den Solgan, was mir allein dazu einfällt, nicht.
Es muss ja nicht entweder oder sein, aber vielleicht reicht der Kreativprozess, der nur von mir
allein kommt, eben nicht aus für eine komplette Kampagne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen suche Mediengestalter für die Realisierung eines Onlineshops
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.