mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Header-BG Img einer Diskussionsplattform vom 28.12.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Header-BG Img einer Diskussionsplattform
Autor Nachricht
unimail
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.12.2012 22:30
Titel

Header-BG Img einer Diskussionsplattform

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus Leute,

ich arbeite schon seit längerem an einer Diskussionsplattform - ähnlich Twitter, aber mehr auf den Meinungsaustausch ausgelegt - und wir sind nun seit knapp einer Woche online. Bisher läuft alles ganz gut, aber ich mache mir natürlich täglich Gedanken zum Design - so auch zum Header-Background Image.
Ursprünglich war die Idee, dass wir anhand der IP herausfinden, woher der User kommt und dementsprechend ein passendes Bild einblenden. Das ist aber jetzt in der Beta noch zu weit gegriffen, daher vorerst mal ein normales Pic.
Nun sieht man noch immer meine Heimatstadt im Header, aber ich denke mir, es gibt doch vieeel mehr Ideen, was man daraus machen könnte - aber mir fällt nix ein. Ich denke, es gibt sicher coole Pattern, Stockimages whatever..

Was sagt ihr dazu? Hier ist mal ein Link zu einer Diskussion: http://www.orat.io/stmt/28

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.