mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Doku Abschlussprüfung / Konzeptentwicklung Webauftritt vom 21.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Doku Abschlussprüfung / Konzeptentwicklung Webauftritt
Autor Nachricht
entfantterrible
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Deathmold
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.06.2008 23:11
Titel

Doku Abschlussprüfung / Konzeptentwicklung Webauftritt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Ende meiner Abschlussarbeit muss ich eine Dokumentation meiner kompletten Arbeit vorlegen.Aufgabe dieser Abschlussarbeit war die Ausarbeitung einer Crossmediakampagne, allerdings mit dem Schwerpunkt Webdesign! Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, was genau wohl alles in so eine Dokumentation gehört! Ich habe jetzt schon einige Punkte aufgeschrieben wie bsp. unter dem Oberbegriff Konzeption (Zieldefinition, Ideenfindung, Layoutentwürfe, Aufbau und Funktionsweise der Webseite) über die Realisierung (Software, Programmierung, Bildgestaltung). Allerdings kommt mir das etwas wenig vor! Gibts noch irgendwelche Dinge, die auf jeden Fall mit in so ne Dokumentation mit hineingehören? Wäre super, wenn euch vielleicht spontan noch Dinge einfallen würden, die ich keinesfalls vergessen darf? Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.