Verfasst Mi 15.02.2012 15:17 Titel
Eine Art Zusammenfassung als EIN dokument wäre echt hilfreich, vllt findet sich ja jemand der eine zurverfügung stellen würde im Interesse alle Prüflinge !!
Verfasst Mi 15.02.2012 16:37 Titel
Bis jetzt steht da kaum was drinne außer 100 Leute die sagen das sie das net behandelt haben und 200 Versuche der Vebesserung zu den 3 Sätzen zu den Themen.
Wobei es doch einfacher wäre wenn einfach jemand was schreiben würde der was weiß und nicht diejenigen die nichts wissen
also wenn noch jemand ne zusammenfassung macht dann lasst es mich wissen!(keine aufforderung sondern eine bitte )
Dabei seit: 19.10.2010 Ort: #mein{display:block} Alter: 36 Geschlecht:
Verfasst Mo 20.02.2012 16:21 Titel
filib hat geschrieben:
Bis jetzt steht da kaum was drinne außer 100 Leute die sagen das sie das net behandelt haben und 200 Versuche der Vebesserung zu den 3 Sätzen zu den Themen.
Wobei es doch einfacher wäre wenn einfach jemand was schreiben würde der was weiß und nicht diejenigen die nichts wissen
Bevor ich mir nen Haufen von Halbwahrheiten reinpfeiffe, verzieh ich mich lieber mit nem Kaffee und meinem Kompendium in die Ecke .
Danach kann man immer noch in dieser Mediencommunity nachsehen, aber wenigstens weiß man dann bei vielem obs eher Schrott ist oder doch was bringt....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB