mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09.02.2023 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wahlqulifikation frage unterschied 03 und 04 vom 01.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Wahlqulifikation frage unterschied 03 und 04
Autor Nachricht
hackbraten
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 11:35
Titel

Wahlqulifikation frage unterschied 03 und 04

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich bin mir nicht sicher was nun der genaue Unterschied zwischen w4 Produktorientierte Gestaltung und w3 Text-, Grafik- und Bilddatenbearbeitung ist JAA blöde frage haut mich *zwinker* hab voll bammel irgendwas zu bekommen was ich nicht kann !!!!!!! Wo durch unterscheiden sich die qualifikationen ?? ........ also in Photoshop bin ich fit bei mir in der nonprint klasse haben fast alle Txt-, Grafik- und Bilddatenbearbeitung genommen bekomme die krise..... was z.b wäre ne Aufgabe für nonprint bei Produktorientierte Gestaltunng

ach echt * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2010 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau sagen kann ich dir das auch nicht, aber hier sind Beispiele aus allen Wahlqualifikationen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hackbraten
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahh danke sagt mal gibt es für die W03 Text-, Grafik- und Bilddatenbearbeitung auch eine DIGITAL Aufgabe hab jetzt nur eine für den print bereich gesehen. Bei der 04 gibt es beide versionen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der Unterschied zw. elektron. Bildbearbeitung I und II
Unterschied Gestaltgesetze/Gestaltungsgesetze?
Unterschied DENSITOMETRIE und SENSITOMETRIE
Unterschied zwischen Konzept und Erläuterung
Unterschied zwischen Wortmarke und Logo?
Unterschied zwischen Prospekt und Broschüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.