mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann man Non UND Printprüfung ablegen ? vom 03.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Kann man Non UND Printprüfung ablegen ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deru Unterschied liegt doch ehnur in den praktischen Prüfungen.
Print Produkt oder Website/Multimedia.
Die Theoretischen sind doch gleich (zumindest waren unsere Zwischenprüfungen alle gleich und von den verkürzen hätte man dazu sicher auch was gehört).
  View user's profile Private Nachricht senden
miss_cherry

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.11.2009 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok super danke für die Antwort.
Habe aber noch eine Frage. Wenn ich in der praktischen Prüfung dann ein Print Produkt gestalte, lasse ich das doch auch drucken, oder? Muss ich das dann auch bezahlen oder gibt es da irgendwie ein bisschen Geld/Unterstützung von der Schule oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss_cherry hat geschrieben:
ah ok super danke für die Antwort.
Habe aber noch eine Frage. Wenn ich in der praktischen Prüfung dann ein Print Produkt gestalte, lasse ich das doch auch drucken, oder? Muss ich das dann auch bezahlen oder gibt es da irgendwie ein bisschen Geld/Unterstützung von der Schule oder so?


Nein. Du musst es aber auch nicht Offset drucken lassen.
Ich hab meine praktische damals auf dem Firmenfarblaser rausgelassen.
Je nachdem was du gestalten musst geht das auf jeden Fall in Ordnung.
Es ist dir natürlich freigestellt das abweichend zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prüfung ablegen nach 1. Lehrjahr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.