mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IHK Prüfung Mediengestalter Digital-/Print Vorbereit. Lernen vom 22.03.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> IHK Prüfung Mediengestalter Digital-/Print Vorbereit. Lernen
Autor Nachricht
Jeral
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2014
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2016 07:30
Titel

IHK Prüfung Mediengestalter Digital-/Print Vorbereit. Lernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen liebe Forummitglieder,
ich mache es kurz ich bin Umschülerin und habe diesen Sommer meine Prüfung. Leider habe ich das Gefühl, dass mir nix beigebracht wurde oder es nicht richtig vertieft wurde. Bin total verzweifelt und mache mir Gedanken.
Hinzu kommt, das ich noch schwanger bin und es trotzdem probieren möchte. Allerdings bekomme ich nicht die Unterstützung die ich brauch.

Jetzt meine Frage: ich weiß es ist "untersagt" aber hat jmd Prüfungen von den letzten Jahren die er mir zum intensiven Lernen geben könnte????

Und ganz im ernst wir alle wissen es ist nicht erwünscht, aber wir sind froh dass es Menschen wie Lehrer gibt, die das mit uns durchgehen. ( nur habe ich niemanden)

Bitte schreibt mir einfach per PN. Mir wäre es sehr wichtig und ich wäre euch sehr dankbar.

LG Jeral


Zuletzt bearbeitet von Jeral am Di 22.03.2016 07:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
baumi

Dabei seit: 01.08.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2016 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch gar nicht untersagt/unerwünscht – kann man beim Christiani Verlag kaufen.