mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DER "Ich wünsch euch viel Erfolg" Thread vom 07.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> DER "Ich wünsch euch viel Erfolg" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Whisper1

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin Medientechnikerin und ich muss MI & MA bestehen sonst fall ich komplett durch und dabei lief WISO und Kommunikation so gut. *hu hu huu*
so'n mist * grmbl *
Naja freu mich schon auf ne Ehrenrunde. Was solls so schlecht ist die Ausbildungsstätte hier auch nicht! Wenn ich doch bestehen sollte werd ich die hier alle sehr vermissen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Der "Viel Erfolg"-Thread
Wo ist mein Thread?
VIEL GLÜCK - THREAD
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
[AP05] Der "So war die AP" Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.