mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AUSBILDUNGSHANDBUCH zu verschenken (3 Bände) vom 12.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AUSBILDUNGSHANDBUCH zu verschenken (3 Bände)
Autor Nachricht
rafiki
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2010
Ort: münchen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2010 19:17
Titel

AUSBILDUNGSHANDBUCH zu verschenken (3 Bände)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
Hallo!
Ich habe 2008 meine Abschlussprüfung zum Mediengestalter Bild und Ton gemacht und würde jetzt meine Bücher mit dem Lernstoff verschenken:

Ausbildungshandbuch audiovisuelle Medienberufe
Band I-III
Herausgeber: SRT (ARD.ZDF.Medienakademie)
Wert: je 60€ !!!

Die Bücher sind neuwertig, da so gut wie unbenutzt, und Band III ist sogar noch eingeschweißt. Für mehr Details, schaut einfach auf Amazon:
http://www.amazon.de/Ausbildungshandbuch-audiovisuelle-Medienberufe-erste-Lehrjahr/dp/377852853X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1278954836&sr=8-1

Bei Interesse, schreibt bitte an mich und ich schicke die Bücher dann. Wäre schön, wenn ihr zumindest die Porto-Kosten abdecken könntet. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
rafiki
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2010
Ort: münchen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.07.2010 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für das große Interesse. die Bücher sind nun vergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Prüfungsvorbereitung zu verschenken: Typo Quiz (Basiswissen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.