mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.04.2017 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anmeldung zur Abschlussprüfung vom 30.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Anmeldung zur Abschlussprüfung
Autor Nachricht
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 13:15
Titel

Anmeldung zur Abschlussprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur eine Frage: Auf dem DinA3-Bogen auf dem die Anmeldung zur Abschlussprüfung gedruckt ist, dort auf der Rückseite ist eine Tabelle zu finden. Was genau muss da rein, bzw. damit ist doch nicht der W3-Kram gemeint oder doch, oder müsste der ggf. separat beigefügt werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ungeheuerchen

Dabei seit: 21.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.01.2007 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi seb! schön dich hier zu finden Du hast sogar die gleiche Frage wie ich!
Ich hab keinen Plan was ich hier ankreuzen soll denn irgendwie hat jeder nen anderen
Zettel bekommen (bei hagen und Dortmund ist es z.B so)

Lg aus schwelm
Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Seb
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 11:22
Titel

Informiert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich nu bei der IHK informiert. Abzugeben sind:

Einmal natürlich die DinA3-Anmeldung, hinten die Infos vom dem Blatt "Betrieblicher Ausbildungsplan" eintragen. Dieses Blatt haben wir wohl alle zu Beginn bei der Ausbildung ausgefüllt. Wir sollten alle im Regelfall eine Kopie vom Original aus der Agentur besitzen. Die IHK führt soweit ich weiß eine Kopie in Ihrem Archiv... war in meinem Fall allerdings nicht bereit das nach zu prüfen (läuft wohl alles noch analog).

• Dann eine Kopie des Blattes "Anlage zum Berufsausbildungsvertrag" auf dem unsere jeweilig ausgewählten Wahlqualifikationen stehen (W1, W2, W3)

• Und ein Formular (das ich nie erhalten habe) auf dem man unter anderem sein Computersystem angibt mit dem man während der Prüfung bei der IHK arbeiten möchte. Ohne das wird man gar nicht erst zur Prüfung zugelassen.

So ist das jedenfalls für die MGs im Raum Köln.


LG
Seb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anmeldung zur Abschlussprüfung Sommer 2006
W3-Modul Anmeldung zur Abschlussprüfung 2009
Anmeldung Abschlussprüfung - Wichtige Frage
AP 2004 Anmeldung W3?
Probleme mit Anmeldung zur Prüfung
Formale Anmeldung zu AP 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.