mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Noten für Studium Medieninformatik wichtig? vom 18.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Welche Noten für Studium Medieninformatik wichtig?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2010 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Jo schon seit über 'nem Jahr - ich komm nur nicht dazu, weil so viel zu tun ist. Und weil ich so ein faules Schwein bin *zwinker*


Ey bald is das Halbe MGI da Lächel

Aber im Ernst: Schick dem Thomaschewskie mal eine email. Den ganzen MD- und Web-Rotz kannst du dir anrechnen lassen, hast du schon mal mindestens 4 Scheine gespart.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.11.2010 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nice, danke, das werd ich! Die Klausuren bei dem Verplanten da sind eh der Horror, wie ich hörte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2010 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt schlimmere. WEITAUS SCHLIMMERE!

ich erfahre DIESEN FREITAG! VIELLEICHT ob ich im LETZTEN SEMESTER die Prüfung in Infomationsmanagement bestanden habe, oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knalltuet
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.03.2011 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist zwar ein alter Beitrag von mir.....aber wisst ihr wer Medieninformatik im dualen Studium anbietet. Ich habe nur Dresden gefunden....wisst ihr auch noch andere? Danke und gruß. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Studium (Medieninformatik) fertig, und nun?
Vom Studium Medieninformatik zur Ausbildung Mediengestalter?
Online Studium Medieninformatik an der FH Lübeck
Medieninformatik-Studium zum Sommersemester 2008 beginnen !
Studium Medieninformatik – Dresden oder Leipzig?
Welches Studium (FH) nähe Hamburg? Medieninformatik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.