mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MappenGuide vom 28.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> MappenGuide
Autor Nachricht
EvilMuelli
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2011 00:24
Titel

MappenGuide

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich studiere Kommunikationsdesign an der Hochschule Darmstadt und habe alle Höhen und Tiefen der Bewerbungsphase mitgemacht. Da ich erst mit 20 anfing mich für Gestaltung zu interessieren und vorher etwas völlig anderes gemacht hatte, musste ich komplett bei Null starten. Ich habe mich insgesamt über vier Jahre beworben, wollte zwischendurch schon sehr oft aufgeben und habe es zum Glück geschafft mich immer wieder aufzuraffen, um an meinem Wunsch weiter zu arbeiten. Ich habe sehr viel gelernt und hatte mir schon damals geschworen, dass ich eines Tages all mein Wissen und all meine Erfahrung an diejenigen weitergeben möchte, denen es genauso ergeht wie mir damals.

Ich veranstalte daher ein kostenloses MappenCoaching in Berlin für all diejenigen, die die notwendige Motivation mitbringen, um Kommunikationsdesign zu studieren. Egal wie weit du bereits bist, solange du motiviert bist hart zu arbeiten, um endlich dein Traumstudium studieren zu dürfen, wirst du in diesem Kurs lernen wie du an deine ganz persönliche und erfolgreiche Mappe kommst.

Für weitere Informationen: www.MappenGuide.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.02.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mythos-mappe.de/

kennst du die? bei denen war die "motivation" wohl die gleiche.
 
Anzeige
Anzeige
EvilMuelli
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich