mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe - FH Salzburg vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Bewerbungsmappe - FH Salzburg
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
seattle
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: Salzburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:43
Titel

Bewerbungsmappe - FH Salzburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen! Lächel

Ich bastel gerade an der Bewerbungsmappe für die FH Salzburg - Schwerpunkt Multi Media Art.

Die Aufgabe:
2 Pflichtbereiche aus 4 Wahlbereichen: Audio, Video, Grafik, Zeichnen

Thema:
Xenophobia - Fremdenfeindlichkeit

Nun mein "Problem":
Ich bin Queereinsteigerin.. Sprich, ich hab von Maya, cinema 4D oder wie sie alle heißen mögen keinen blassen schimmer.. Hab aber bis jetzt alle Vorprüfungen bestanden und verzweifel etwas an dieser Mappe. Gewählt hätte ich Video in Verbindung mit Audio.. eine Art Soundtrack dazu.. Lade mir gerade Cinema4D runter (Demoversion) aber ich hab irgendwie Angst, dass mir das Ganze über den Kopf wächst.. Die einen sagen Cin ist kein Problem.. Die anderen meinen, dass Maya total schwierig zu erlenen ist, wenn man keine Ahnung davon hat. Die Meinungen gehen also weit auseinander.

Zudem hab ich keine Ahnung wie so eine Mappe aussieht oder was wirklich zählt???? * Keine Ahnung... *

Vielleicht können da Erfahrene einer blutigen Anfängerin ein paar Ratschläge geben? * Ich bin unwürdig *

lg, seattle



[edit]
einmal posten reicht....


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 17.05.2006 08:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ninja23

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Austria
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang