mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was soll ich machen? vom 20.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Was soll ich machen?
Autor Nachricht
Clay
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 13:49
Titel

Was soll ich machen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit mich auf Firmenkosten weiterzubilden. Allerdings weiß ich nicht genau wohins denn Beruflich so gehen soll und hole deswegen mal etwas weiter aus:

Ich arbeite seit April 2006 in einer Firma die im mobilen Bereich tätig ist.
Dies ist meine erste Festanstellung.
Die Ausbildung habe ich auf 2 Jahre vekürzt und ohne Berufsschule - also Vollzeittätig - absolviert. Das heißt ich bin seit 2 Jahren - denke ich - ein vollwertiger Mitarbeiter.
Im Betrieb habe ich eine recht gute Stellung und werde mit großen Projekten für Key-Accounts betraut.
Schwerpunktmässig entwerfe ich User-Interfaces und setze interaktive "Flashsachen" um.
Scripten und designen liegt mir, ich bin an C# interresiert habe aber auch zum Betriebswirschaftlichen einen guten Drath.
Also Kurzfassung: Was soll ich jetzt machen? * Keine Ahnung... *

Vielen Dank fürs Feedback,

LG, Clay
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.06.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung! aber legt dich noch nicht auf irgendetwas fest, das hast du noch zeit. dein nächster arbeitgeber braucht vielleicht was ganz anderes.

allerdings sollte man solche möglichkeiten immer wahrnehmen.
 
Anzeige
Anzeige
Clay
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 16:36
Titel