mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tres dos los vom 04.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> tres dos los
Autor Nachricht
bburkey
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.08.2007 18:00
Titel

tres dos los

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
wollt mal fragen welches buch der mehrheit am besten gefällt
los logos
dos logos
tres logos

hab mir vor eines der bücher zu kaufen, weiß nur nicht welches

lg burkey
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.08.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäe es nicht schön zu wissen, was das Buch leisten soll? Willsze es als Stütze für dein anderes Buch benutzen, möchtest du was über Kuchenrezepte lernen, Inspirationen für Logos holen, die Bedienung eines Vektor-Prgramms erklärt bekommen...

* Keine Ahnung... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.08.2007 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Wäe es nicht schön zu wissen, was das Buch leisten soll? Willsze es als Stütze für dein anderes Buch benutzen, möchtest du was über Kuchenrezepte lernen, Inspirationen für Logos holen, die Bedienung eines Vektor-Prgramms erklärt bekommen...

* Keine Ahnung... * *zwinker*


Bei der vom TS getroffenen Auswahl macht deine Antwort irgendwie wenig Sinn ... so unterschiedlich sind los/dos/tres logos ja nicht Lächel


Ich persönlich habe nur tres logos ... ist ganz nett, aber sonderlich viel besser als die (kostenlosen) online sammlungen ist es imo nicht.

Wenn english kein KO Kriterium ist, schau dir mal "Design Matters // LOGOS 01" oder "best of business card design (1-6)" an (beide rockport publishing).
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.08.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, worum es bei den Büchern geht, ist mir schon klar. *zwinker*

Aber ist es dem Threadersteller auch? Denn immerhin hat er die Frage unter dem Oberbegriff "Weiterbildung" gestellt. Und da kann ich mir die Reihe nicht wirklich drunter vorstellen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.08.2007 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Naja, worum es bei den Büchern geht, ist mir schon klar. *zwinker*

Aber ist es dem Threadersteller auch? Denn immerhin hat er die Frage unter dem Oberbegriff "Weiterbildung" gestellt. Und da kann ich mir die Reihe nicht wirklich drunter vorstellen. Lächel


Stimmt.. ist eher ein Bilderbuch zum Blättern oder zum mal gucken was für Styles wieder ausgelutscht und out sind Lächel
Deswegen auch die Empfehlung 'Design Matters' - dort geht es mehr um den Prozess rund um die Entwicklung von Logos... und eye-candy kommt auch nicht zu kurz *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bburkey
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.08.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
danke für die empfehlung, remote
ich war durch google und diverse fav. booklists von amazon usern immer wieder auf xxx- logos gestoßen,und dachte dann langsam das es nur das gibt!

@nimroy
ich dachte sowas passt am besten in die rubrik weiterbildung.so im entferntesten sinne ist es ja weiterbildent ,-)

mfg burkey


Zuletzt bearbeitet von bburkey am So 05.08.2007 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.