mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SGD und ILS oder was? vom 27.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> SGD und ILS oder was?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 14:12
Titel

SGD und ILS oder was?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen,

ich habe eine ausbildung zum mediengestalter, mediendesign, nonprint hinter mir und arbeite nun in einer werbeagentur im bereich zeitschriften und bucherstellung.

per zufall bin ich auf die seite von sgd.de geraten und war sehr positiv vom fernstudium angetan.
ich wollte mich im bereich php/mysql weiterbilden und suche gerade das richtige.

hat jemand schon erfahrungen mit den beiden angeboten oder ähnlichem gemacht?
was ist sonst noch so möglich im bereich php/datenbankprogrammierung?

was würdet ihr empfehlenß

schon einmal danke für die anregungen und meinungen
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du nur den bereich php/mysql vertiefen/lernen willst glaub ich kannst du das geld besser in bücher anlegen als in das fernstudium das imho doch n menge mehr kostet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat den jemand schon einmal so ein fernstudium gemacht?