mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurse/Seminare Photoshop und Webdesign vom 23.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Kurse/Seminare Photoshop und Webdesign
Autor Nachricht
Nikkoll
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: überm Goe
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.06.2008 13:45
Titel

Kurse/Seminare Photoshop und Webdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Mein Chef is nett und will mir Kurse sponsorn.

Nun dachte ich an nen Photoshop Fortgeschrittenen-Kurs und nen Webdesign-Grund-Grund-Grundkurs für den absoluten bei Null-Anfänger.

Im Web find ich 1.000 Sachen; sollte aber auch seriös sein das Ganze.

Nordrhein-Westfalen wäre gut, ist aber keim Muss.

Habt ihr gute Adressen, die ihr weiterempfehlen könnt?

Danke im Voraus,
Nikkoll
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.06.2008 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dir nur sagen was du nicht machen solltest und zwar (fast) alles in dem bereich bei der vhs. habe da schon mehrere kurse gemacht, allerdings privat. das war schon manchmal lächerlich. vorallem da zuviele vollhonks dabei sind, die schon beim einschalten des rechners scheitern.
 
Anzeige
Anzeige
Nikkoll
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: überm Goe
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.06.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Harharhar *ha ha*

Ich weiß!
Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hab ne gute Vorstellungskraft, wenn's dort heißt:
„Professionell gestalten in Word" etc

Wobei ich mir schon dachte, Webdesign-mäßig wäre das evtl. doch was für mich...
Weil ich echt nichts weiß in der Richtung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.06.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war schon was für "fortgeschrittene" aber es scheitert immer an den teilnehmern.
 
xerath

Dabei seit: 10.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.12.2011 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
die offizielle Seite der Bundesagentur für Arbeit bietet auch eine Suchmaschine für Seminare und Fortbildungen. Alle Einträge, die dort aufgenommen werden, müssen sich vorher einer kleinen Qualitätsprüfung unterziehen. Von daher lohnt sich dort ein Blick denke ich - auf für alle, die in Zukunft das Problem haben.

Link für die Suchmaschine (die heisst KURSNET) oder direkt http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2011 12:08
Titel

Re: Kurse/Seminare Photoshop und Webdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nikkoll hat geschrieben:
Hallo!

Mein Chef is nett und will mir Kurse sponsorn.

Nun dachte ich an nen Photoshop Fortgeschrittenen-Kurs und nen Webdesign-Grund-Grund-Grundkurs für den absoluten bei Null-Anfänger.

Im Web find ich 1.000 Sachen; sollte aber auch seriös sein das Ganze.

Nordrhein-Westfalen wäre gut, ist aber keim Muss.

Habt ihr gute Adressen, die ihr weiterempfehlen könnt?

Danke im Voraus,
Nikkoll


DTP-Akademie in Düsseldorf
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.12.2011 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür muss man keinen alten thread von 2008!!! rauskramen...
 
 
Ähnliche Themen Gibt es Kreativ-Seminare bzw Kurse
Seminare/Kurse für Adobe CS in HH / SH gesucht
Illustrations bzw. Animations Seminare / Kurse / Fortbildung
Kennt jemand bezahlbare Kurse in Köln (keine VHS-Kurse)
Photoshop Seminare für Fortgeschrittene gesucht...
Gute Akademie für Photoshop-Seminare gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.