mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stadt von oben und seitlich vom 28.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> Stadt von oben und seitlich
Autor Nachricht
jakaomo
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 117
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2012 11:28
Titel

Stadt von oben und seitlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bild. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich benötige die Ansicht einer Stadt von oben, so dass nur die Dächer und Straßen zu sehen sind (nicht von schräg oben). Dazu benötige ich dann noch ein weiteres Bild, daß die gleiche Stadt von der Seite zeigt. Also 1x von oben und 1x von der Seite. Ich will quasi die Perspektive der Aufnahme in einem Flyer von oben zur Seite kippen lassen.

Es kann ein Foto sein, aber auch eine Illustration. Weiss jemand wo ich so etwas finden kann?

Besten Dank im voraus

Jakaomo
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.03.2012 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stock-fotos. oder war das jetzt zu nahe liegend? Lächel
 
Anzeige
Anzeige
jakaomo
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 117
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2012 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, aber da habe ich auch schon geschaut, aber leider nicht so das richtige gefunden ... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.03.2012 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jakaomo hat geschrieben:
da habe ich auch schon geschaut


Wo?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Titel für Stadt- und Einkaufszeitschrift
Designe deine Stadt
Stadt braucht Häuschen
Neue Webseite der Stadt Dortmund
Suche Karte mit PLZ meiner Stadt!
Begehbare Stadt - Mit welchem Aufwand ist zu rechnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.