mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.varooq.com - zu Überladen? vom 21.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> www.varooq.com - zu Überladen?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
HARTHBERG
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.11.2007 13:09
Titel

www.varooq.com - zu Überladen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, mam habe es mir wieder gesagt..

Obwohl sich die Page um 60% verkleinert hat, sind einige User noch von der Informationsüberflut überrascht und überrannt..

Wie findet ihr die Page soweit und was würdet ihr verändern?

Liebe Grüße,
~ Tobias Harthberg
~ www.varooq.com - www.varooq.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is'n Scherz, oder?

Da gehört alles - alles!!! - geändert.

Und nein: Ich poste hier keine Meinung en Detail, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.

Aber: guck dir die Seite mal an - wenn Du da nicht selber drauf kommst... -> * Keine Ahnung... * wie soll man Dir dann noch helfen?


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 21.11.2007 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dacht ich mir auch grad.
überladen is kein ausdruck, mal abgesehn von den interpolierten bildern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht furchtbar aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist das? Wenn ihr gerade über 300 Jobs zu vergeben habt, dann scheint das ja ein
gut laufendes Geschäft zu sein, vielleicht sollte euer Management dann mal darüber nachdenken
in eine anständige Webseite zu investieren. Yeah, Luxus. Echt, da kommt man sich doch nur
verarscht vor, ich kann es nur wiederholen, was ist das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ding hat was von ner zeitreise für ewig gestrige front-page-entwicklern.... Grins

schau dir doch mal erfolgreiche gute communities im netz an, leg sogar vielleicht paar ausdrucke aufn tisch und leg deine dann in die mitte... man kann positiv und negativ rausstechen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds cool.
Diese Mischung aus Ramsch und High-Quality-Stockfotos ist der Hammer. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

glaubst du ehrlich das ding kauft euch irgendwer mit mehr als 3 hirnzellen ab???

an dem layout stimmt ja gar nichts. bilder in schrecklichster qualität, bunt zusammengewürfelt, eine nicht als solche erkennbare navigation, darstellungsfehler in verschiedenen browsern, und am allerschlimmsten:

überhaupt kein interessanter oder lesenswerter inhalt...

ich komm irgendwie noch nicht mal hinter den sinn und zweck dieses machwerks? was wollt ihr mit dem ding bezwecken bzw. wen wollt ihr wie ansprechen????

wie heisst es so schön in dem gelbe-seiten-werbespot: "vielleicht hätte er jemanden fragen solle, der sich mit sowas auskennt"... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 21.11.2007 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.