mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was hat es mit dem Buch-Cover auf sich vom 26.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was hat es mit dem Buch-Cover auf sich
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Mich würde ja mal interessieren, woran die erkennen könne, dass die Straße auf dem Bild in den USA sein soll...?

Die Wolken sehen ziemlich amerikanisch aus ...




Ooops


Stimmt - ich kann nen Hamburger und ein Hotdog darin erkennen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
GreenMan hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Mich würde ja mal interessieren, woran die erkennen könne, dass die Straße auf dem Bild in den USA sein soll...?

Die Wolken sehen ziemlich amerikanisch aus ...




Ooops


Stimmt - ich kann nen Hamburger und ein Hotdog darin erkennen * Keine Ahnung... *

Und der fünfte Grashalm von links scheint mir - als Professorin für Botanik - auch eher nach nordamerikanischen Gefilden aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, als Fachbotanikerin müsstest du aber wissen, dass es sich auch um eine eingeschleppte Art handeln könnte ... wie z.B. die Goldrute oder das Franzosenkraut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir war allerdings auch, als würde da eine seltenen Art des Abrakadabra-Käfers herumkrabbeln, der nur in Vollmondnächten in Schaltjahren (und dann auch nur, wenn der Monat eine ungerade Anzahl an Tagen hat), ein eintägiges Dasein fristet.
*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 27.11.2007 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krümelmonster ftw!

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LeFevre

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Dortmund
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich will ja jetzt keine Korinthen kacken *zwinker* Aber die in der Diskussion als "Amerikanisch" bezeichnete Straße sieht man nicht. Diese befindet sich auf dem Buchcover. Auf dem "Das Spiel zum Buch"-Cover ist eine (vermutlich) deutsche Straße abgebildet, welche jedoch mit "amerikanischen" Schilder bestückt ist. Das findet der Autor witzig. Aber fragt mich nun bloß nicht warum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Himmel... Lass Freitag werden, der Thread ist ja schon da.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cover-Wettbewerb: 50 Jahre form! - 1.000 € Preisgeld
Wer erstellt mir ein CD-Cover für meine kommende Single?
Suche Band, die Bock hat ein Papa-Roach-Cover zu machen.
Buch-Suche
Ich suche ein Buch :)
Suche Buch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.