mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für Browsergames spielt ihr? vom 29.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was für Browsergames spielt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Minecraft!


JAAAAA!
Noch wer?
Neox, spielst du noch?
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noti hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
Minecraft!


JAAAAA!
Noch wer?
Neox, spielst du noch?
den sinn von diesem game raff ich nicht. ich hab mal 5 min da online gespielt , aber was soll das? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sinn von Minecraft?

Bauen. Buddeln. Bauen. Buddeln. Kohle finden. Redstone-Computer bauen. Zombies ausweichen. Überleben. Buddeln. Bauen....

Es ist echt unglaublich wie komplex dieses so billig aussehende Spiel tatsächlich sein kann.

Das macht süchtig *g*

Such mal auf Youtube nach Minecraft-Videos, da siehst du ganz gut was man in Minecraft alles anstellen kann.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 11.01.2011 12:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich spiel seit neuestem CityVille. Aber nur solange, bis ich meinen großen Bruder überholt hab, dann hör ich wieder auf Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Browser-Demo is ja nicht wirklich spannend... da kannst du ja bauen was du willst.

Aber du kannst dir die Beta runterladen (ich glaub 15€ kostet das ding) und dann kannst du Multiplayer spielen.
Jo und da is dann Tag-Nacht und Monster die dich fressen wollen (in der nacht) und du musst alle rohstoffe abbauen (mine) und kannst draus sachen bauen (craft) wie Schwerter, Spitzhacken, Rüstungen, Minenloren und Schinen, ...
Das alles kannst allein oder im Multiplayer auf Servern machen (da bin ich seit gestern dabei ^^)

Hat momentan knapp unter 1Mio Downloads.

Guck einfach mal Youtube, da siehst einen besseren einblick.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noti

Wie das mit dem Server funktioniert habe ich noch nicht rausgefunden...
Ich habs mir gekauft, und kann auch so alleine für mich hinspielen, aber selber im Cretive-Modus mit unbegrenzten Rohstoffen, das habe ich noch nicht rausgefunden... Und wenn ich die Server-exe starte fragt er mich nach der IP vom Server. Ja, woher soll denn ich das wissen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Antwort war eher für choise gedacht, deinen Beitrag hab ich da noch garnicht gelesen Schnitter.

Aber server findest du hier:
http://mcserverlist.net/

Ich bin seit Gestern auf "German Dreamland", die sind aber mittlerweile ziemlich voll mit ihren 14 slots.

Da gehst du einfach ins Spiel, sagst multiplayer und gibts die IP sein.
Bei den meisten musst du dich vorher auf ihrer Website anmelden, damit du auf die "hitelist" (sprich gästeliste) kommst und ins spiel reindarfst. Danach is es wie Singleplayer, nur halt mit vielen.
Da werden Gebäude geschützt (damit keine dem andern was zerdeppert) und du kriegst halt dein "Claim" wo du rumbuddeln darfst. So läufts zumindest dort ^^

Hab aber nix mit Classic/Creative zu tun. das ist genauso Survival mode mit monstern und abbauen und health und so weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2011 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Und wenn ich die Server-exe starte fragt er mich nach der IP vom Server. Ja, woher soll denn ich das wissen?


Windows > Start > Ausführen > CMD

-> ping www.serveradresse.de Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer spielt Quizduell
Heute spielt das Bargeld [Geburtstag]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.