mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für Browsergames spielt ihr? vom 29.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was für Browsergames spielt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal, was haltet ihr denn vom Minecraftpatch 1.8? Ich spiele es mit 3 Freunde auf nem privaten Server, haben uns Burgen, Dörfchen und alles Mögliche aufgebaut, was ja auch Laune macht.

Aber der Patch jetzt ist ja eine mittlere Katastrophe! Diese ach so gruseligen Endermen, was soll der Quark? Ich spiele etwa 2 Stunden pro Tag (nicht mal jeden), davon bin ich die letzten Tage jedesmal allein 1 1/2 Stunden nur damit beschäftigt, deren Schäden auszubessern! Die sind in etwa so gruselig, wie eine Steuerprüfung: Einfach nur nervig! So zumindest ist das für mich praktisch unspielbar. <-- Schuld!

Dazu sind die Landschaften eintönig geworden, es laufen nur noch geschorene Schafe rum, weil weder das Fell nachwächst, noch neue in der Region spawnen, man kann keine 20 Blöcke weit buddeln, ohne wieder auf son unterirdisches Loch oder ne Mine zu treffen.

Ich gebs erstmal auf. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Sagt mal, was haltet ihr denn vom Minecraftpatch 1.8? Ich spiele es mit 3 Freunde auf nem privaten Server, haben uns Burgen, Dörfchen und alles Mögliche aufgebaut, was ja auch Laune macht.

Aber der Patch jetzt ist ja eine mittlere Katastrophe! Diese ach so gruseligen Endermen, was soll der Quark? Ich spiele etwa 2 Stunden pro Tag (nicht mal jeden), davon bin ich die letzten Tage jedesmal allein 1 1/2 Stunden nur damit beschäftigt, deren Schäden auszubessern! Die sind in etwa so gruselig, wie eine Steuerprüfung: Einfach nur nervig! So zumindest ist das für mich praktisch unspielbar. <-- Schuld!

Dazu sind die Landschaften eintönig geworden, es laufen nur noch geschorene Schafe rum, weil weder das Fell nachwächst, noch neue in der Region spawnen, man kann keine 20 Blöcke weit buddeln, ohne wieder auf son unterirdisches Loch oder ne Mine zu treffen.

Ich gebs erstmal auf. *balla balla*


Also ich finde die 1.8 ziemlich geil. Spiele eigentlich auf einem Server online, aber aufgrund vom Bukkit-Plugin läuft da noch die 1.7. Seit die 1.8 raus ist spiele ich allerdings hauptsächlich offline.
Die Endermen find ich klasse, können einem richtig schön Herzrasen verursachen, wenn die sich auf einmal direkt vor dich Beamen *zwinker*

Was meinst du mit Schäden ausbessern? Die einzigen die Schäden an Gebäuden verursachen können sind doch die Creeper. Und wenn ihr das auf einem Server spielt, dann könnt ihr den Schaden von Creepern auf Gebäude ausschalten, so dass nur noch Spieler schaden nehmen.
Aber so wie das ganze klingt solltet ihr wirklich mal die Server einstellungen prüfen. Weil das Fell von Schafen wächst nach... (alles Aussagen die sich auf den SP beziehen).

Und zu den unterirdischen Spalten:
Das scheint wohl glückssache zu Sein wie es unterirdisch aussieht. Ich habe zb als ich den 1.8 Singleplayer angefangen habe einfach mal ein paar Seeds ausprobiert und mich überall auch mal bis zum Bedrock gebuddelt und bin noch nie auf eine solche Unterirdische Spalte gestoßen. Einzig einmal auf eine, die aber oberirdisch schon angefangen hat.

Auf welchem Server spielt ihr denn? Kann man da mal dazu stoßen? Lächel


@schnitter (und wer sonst noch möchte):
Ein schöner Server, auf dem ich auch hauptsächlich spiele ist der hier:

www.mynecrafters.net

wie gesagt läuft aktuell noch die 1.7 drauf, aber sobald es ein Bukkit-update gibt, wird auch hier die 1.8 aufgespielt.


Zuletzt bearbeitet von Alex am Mo 19.09.2011 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, wir haben den Standardserver laufen, bisher lief er seit Erscheinen pro Tag 12-16 Stunden (jeder kann zu einer anderen Zeit) und selbst die Schafe, die wir am ersten Tag in der ersten Stunde geschoren haben, sind immer noch kahl. Ich hab sie deswegen dezimiert (ein paar aber gelassen), aber es spawnen in dem Gebiet auch keine nach.

Die Endermen treten recht gern in Gruppen und primär in Waldgebieten auf und können beliebige Blöcke aus der Landschaft nehmen. Da mein Hauptdorf in einem Waldtal gelegen ist, hab ich abends, wenn ich auf den Server gehe, überall Löcher in den Mauern, auf den Wegen stehen plötzlich Holzklötze und Astwerk von den Bäumen (die auch überall durchlöchert sind), einen Abend hat son blödes Vieh sogar das Dorf geflutet, weil sie am Berg soviel Klötze entfernt haben, dass ein Bergsee runterfloss. Creeper sind harmlos dagegen.

Die letzten zwei Tage hab ich mir das Elend erst gar nicht mehr angetan. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2011 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ice Climber
Kung Fu
&
Excitebike

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2011 09:48
Titel

Re: Was für Browsergames spielt ihr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bam hat geschrieben:
Mich interessiert mal was ihr so für Browsergames spielt. - Ich selber spiele zwei.


Ich spiele gar keins. Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev

Dabei seit: 23.08.2011
Ort: Drensteinfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2011 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simply Hospital auf Facebook
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer spielt Quizduell
Heute spielt das Bargeld [Geburtstag]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.