mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum ist Kino so Asi? vom 04.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Warum ist Kino so Asi?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 22:49
Titel

Warum ist Kino so Asi?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum ist kino so asi? ich gehe ja recht selten ins kino, und heute wurde mir mal wieder bewusst wieso....

warum gehen leute ins kino und unterhalten sich, telefonieren, spielen mit ihrem handy, sind mitteillungsbedürftig?
hat heutzutage keiner mehr respekt dem anderen gegenüber? ist kino die neue location um freunde zu treffen und um sich ums wetter zu unterhalten?

ich kann nicht verstehen, dass leute geld bezahlen um sich so zu benehmen...

geht es euch auch so? bin ich zu mädchenhaft? früher war es doch nicht so... da ist man ins kino gegangen um sich einen film anzusehen. und heute?? wo ist das gefühl "kino, geil....!"?? ich schnalls nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich geh ins Kino mit meinen Freunden und schau mir da Filme an. Ab und an wird gelacht oder n bischen geredet, aber is schließlich auch Privatkino *zwinker* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Johnny Ich kann dir da nur soooo recht geben!!!



Ich bin n absoluter Filmfan und gehe oft und sehr sehr gerne ins Kino, und Ich hasse tel, sprechende, laut lachende, pöbelnde (und eigentlich auch allgemein *zwinker* ) Menschen!

Ich frag mich dann auch immer was wollen die hier? wenn die kein Interesse haben warum zahlen die 8,- dafür?
Ich hab auch regelmäßig stress im Kino weil Ich mir nicht zu schade bin diese Idioten direkt drauf anzuhauen.


Ich habe es mir angewöhnt wenn Ich einen Film im Kino sehen will (ausser Ich bin mit Freunden da oder Kino nur Zeitvertreib ist) gehe Ich so früh wie möglich so dass Ich den Saal allein hab,... anderseits ists traurig dass man schon so den Asis ausweichen muss. Aber CLoverfield oder StarWars würd Ich mir lieber mittags allein angucken als Abends mit so kacknasen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kino ist wirklich schrecklich assig geworden!

Vor allem diese großen Kinopaläste finde ich einfach nur zum Kotzen. Erst 5 Minuten vorher wird der Saal aufgesperrt, damit alle möglichst lange im Foyer bleiben um noch ordentlich vorzuglühen. Wenn man dann noch einen vernünftigen Platz haben will, muß man sich vor der Tür vom Pöbel platttreten lassen, sonst bleibt nur noch der Rasiersitz.

Ker' - watt war das damals schön in der Raucherloge zu sitzen. Kein Handy und alle gebannt auf den Film. Viertelstunde vorher war Einlaß und das Eiskonfektfräulin ist nochmal durch die Reihen gegangen.

Ich kenn heute nur noch ein einziges geiles Kino:




Das ist das Beach-Club in Scharbeutz. Mit Tischen und Puffbeleuchtung während des Films. Wennze auffe Pingel drückst, kommt eine Kellnerin und serviert eiskaltes Astra ausser Flasche.

So muß Kino sein! Alles andere is für Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freut mich zu hören dass es euch genauso geht.... die richtig guten kinos gibt es auch schon lang nicht mehr. früher, rex kino in langenfeld...... geil..... klar, geh ich auch schonmal ins rex hier in köln.... one dollar house, das ist anders und geil, aber wenn man mal dringend einen film sehen will, muss man halt ins programmkino gehen. nachmittags bin ich arbeiten - also bleibt bloß die 20h oder 23h vorstellung...... aber in der woche ist die 23h vorstellung zu spät, und am wochenende nicht zahlbar!!!

is doch zum kotzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe genau aus diesem Grund nur noch in die Spätvorstellung um Mitternacht.

Dann ist alles ruhig und keine kiddys mehr da.

PS: Darf man fragen in welchem Film du warst?
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und weil es so gut passt:

http://youtube.com/watch?v=spwVTYmO-_c
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.06.2008 23:12
Titel

Re: Warum ist Kino so Asi?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
warum ist kino so asi? ich gehe ja recht selten ins kino, und heute wurde mir mal wieder bewusst wieso....

warum gehen leute ins kino und unterhalten sich, telefonieren, spielen mit ihrem handy, sind mitteillungsbedürftig?
hat heutzutage keiner mehr respekt dem anderen gegenüber? ist kino die neue location um freunde zu treffen und um sich ums wetter zu unterhalten?

ich kann nicht verstehen, dass leute geld bezahlen um sich so zu benehmen...

geht es euch auch so? bin ich zu mädchenhaft? früher war es doch nicht so... da ist man ins kino gegangen um sich einen film anzusehen. und heute?? wo ist das gefühl "kino, geil....!"?? ich schnalls nicht



mir gehts garnicht so, ich geh jeden Mittwoch in die Sneak und bin auch im Filmclub, und da verhalten sich die meisten immer kultiviert, wobei Sneak ja sowieso was ganz anderes ist, da wird auch mal ein Film ausgebuht und jemand schreit manchmal lustige, meist aber dumme kommentare dazwischen. Aber Filmclub ist immer 1a.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie würdet ihr 3D Kino beschreiben/erklräen
[Suche] Seite mit guten dt. Kino-Trailern
Suche den Namen eines kontroversen (Kino)Film
Linktipp: Kino Forum für Filmkritik Kinofilme DVD Filme
Das ganz große [Werbe] Kino oder einfach nur Sci Fi Spots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.