mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willkommen.....wie findest du world of warcraft?
  View user's profile Private Nachricht senden
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf meinem PC zu hause ... da find ich das *bäh*

Zuletzt bearbeitet von Aralez am Do 30.08.2007 11:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
t1m0

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab den Thread gerade erst wieder entdeckt - dann stell ich mich hier auch mal vor. *zwinker*

Mein Name ist Timo, bin 25 Jahre alt, habe nebenberuflich (studiere noch, aber ganz was anderes...) ein Gewerbe, v.a. für Webdesign, angemeldet. Hab mich über die Jahre immer mehr damit befasst, v.a. mit entsprechender Literatur und Video-Workshops, und habe mittlerweile nen kleinen Kundenstamm, vornehmlich kleinere Betriebe und Vereine.

Ich lese hier schon relativ lange mit, angefangen zu posten hab ich aber erst kürzlich...

Eigene Homepage habe ich noch keine Ooops (Kundengewinnung bisher immer auf anderem Wege), aber demnächst kommt wohl eine und die wird dann auch hier genannt. Das sollte für's Erste mal reichen, denke ich... Lächel


Zuletzt bearbeitet von t1m0 am Do 30.08.2007 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: eengell
Vorname: Anna
Alter: 19
Wohnort: Buchen (Odenwald)
Ausbildung: Mediengestalterin (ab Montag ^^)

Selbstbeschreibung: ähm...klein =P


Zuletzt bearbeitet von eengell am Fr 31.08.2007 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
Sag ich auch mal tach
mit einem Foto kann ich leider nicht dienen, hab halt keine neuen, ausserdem findet man sich auf Fotos selber eh meistens scheiße *balla balla*

Nickname: Aralez
Name*:
Vorname*:
Alter: 20
Wohnort*: Hürth ist recht nah an Köln
Beruf/Ausbildung: Praktikantin

Anmerkungen: sprecht mich besser nie auf world of warcraft an, ausser ihr wollt mich am reden halten *bäh*
Ansonsten hmmm * Keine Ahnung... *

LG Aralez *winks*



Ich sag dir lieber nicht, was ich bei deinem Namen zuerst gelesen hab'. * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2007 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:



Ich sag dir lieber nicht, was ich bei deinem Namen zuerst gelesen hab'. * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *


^^
aber wenn mans dreht und biegt mach aus Aralez Azrael ... wobei Aralez auch ne bedeutung hatte hmmmm.



@ eengel: dein hamster ava hatte ich früher immer als signatur Grins
@ stone: www.wow-europe.de <- und da war es! aber da du es ja nich anders willst, ich spiele seid release bzw seit der beta, erst kurz ally dann über 2 jahre horde, hab selber nen raid geleitet und hab vor kurzem das erste mal den server gewechsel und spiele nun auf einem englischen da die Leute aus unserem raid nich in der Lage waren sich anzumelden etc. hatten wir irgendwann einfach keine Lust mehr ... aber cool das es leute gibt die noch schlechter englisch sprechen als ich Grins das beweist mir der server auf dem ich nun bin jeden Tag aufs neue hrhr


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Fr 31.08.2007 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
...


Hallo die Dame, ich wink' mal quer durch's Büro *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.08.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
Aralez hat geschrieben:
...


Hallo die Dame, ich wink' mal quer durch's Büro *zwinker*


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.