mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ein Bild vom 04.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Suche ein Bild
Autor Nachricht
nel
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2010 15:48
Titel

Suche ein Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich weiß leider nicht welches forum hier das passende für meine frage ist, aber das hier scheint mir am plausibelsten

ich habe mal ein bild gesehen von einem künstler, bei dem er eine weltkarte (glaube ich) oder andere formen gemacht hat, indem er nur zigtausend punkte gesetzt hat, auf eine mindestens 5m breite leinwand, und neben jedem punkt in dem bild hat er eine nummer geschrieben - also die punkte durchnummeriert

ich suche den namen von dem künstler, und den bildtitel eventuell

(wenn ich mich nich täusche war das bild im museum ludwig in köln)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen bild gesucht
Bild gesucht
bild.de de geknackt
50 cent bild
Bild gesucht!
ein Bild = 15.000 Ebenen, 1,7gb, 250.000 Pfade!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.