mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Alarmanlage für Roller vom 12.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Suche] Alarmanlage für Roller
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 22:32
Titel

[Suche] Alarmanlage für Roller

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin auch,
ich suche eine Alarmanlage für meinen Roller. Mir würde eigentlich ein fernschaltbarer Bewegungsmelder reichen, den ich ins Topcase lege und der mit nem kleinen Sender aktiviert oder deaktiviert wird.

Ich will KEINE Installation ins Bordnetz, da es sich um einen italienischen Roller handelt und ich einfach nur heilfroh bin, dass der so zuverlässig läuft. Never run a touching system Lächel

Jibbet sowas? Links sind willkommen.

Danke vorab.
Radi
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In was für einem Forum waren wir hier noch gleich??? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
In was für einem Forum waren wir hier noch gleich??? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *


* Ich geb auf... * im richtigen - off topic... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.04.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radi ist am Puls unserer Zeit

gesucht werden..
eine Alarmanlage für Roller mit fernschaltbaren Bewegungsmelder
Lösungen für Handys mit mysteriösen Anrufen
Sichterheitssysteme um die Welt zu retten..

Vielleicht gibt es ja Tüftler die nur noch nicht die Idee gefunden haben, welche die Welt braucht.

Einfach mal austauschen, vielleicht entsteht daraus noch eine Innovation, von der die Welt schon lange geträumt hat.

http://www.das-erfinderforum.de/


Zuletzt bearbeitet von nanu am So 13.04.2008 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wird sie auch noch drollig Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also leute, entweder ihr wollt Helfen oder ihr lasst die Finger von der Tastatur, meine Fresse ey...

scooter-attack.de hat sowas leider nicht im Programm, hatte ich mal geguckt, kenn mich da auch nicht so aus, die fielen mir nur ein weil ich da mal für einen Kumpel bestellt hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.04.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
ich suche eine Alarmanlage für meinen Roller. Mir würde eigentlich ein fernschaltbarer Bewegungsmelder reichen, den ich ins Topcase lege und der mit nem kleinen Sender aktiviert oder deaktiviert wird.

Ich will KEINE Installation ins Bordnetz, da es sich um einen italienischen Roller handelt und ich einfach nur heilfroh bin, dass der so zuverlässig läuft. Never run a touching system

Jibbet sowas? Links sind willkommen.


Wenn das Teil ins Topcase soll, dann ist doch eigentlich jede ferngesteuerte mini-anlage mit akustischem Signal geeignet.

http://sicherheit-produkte.de/exspecto-productlist/alarmanlage.aspx

Kenn mich da aber auch nicht so aus, wenn es nicht weiter bringt u. auch sonst keiner hier eine Idee hat, würde ich in einem speziellen Forum nachfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.04.2008 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kam mal im Fernsehn sowas.
Das ist eine Art Bewebungsmelder, den haben sie im Auto getestet. Sobald sich das Auto bewegt, gibt er Meldung. Auch als Bewegungsmelder hat es funktioniert. Die Sache is aber, das läuft glaube ich nur über SMS, also kein lautes Signal oder so. Scheint auch relativ teuer zu werden mit den ganzen SMS (jedes Mal wenn man sie einschaltet usw...). Das Gerät an sich war aber erschwinglich.

Also ich denke, sowas gibt es garantiert. Hab mal son bissl gegoogelt zb nach Bewegungsmelder GSM SMS etc.
 
 
Ähnliche Themen Bock oder Roller? Egal - Hauptsache 2 Räder!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.