mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PIN will Post von Zeitungsboten zustellen lassen vom 07.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> PIN will Post von Zeitungsboten zustellen lassen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Post vom Zeitungsboten
Nein, da würde ich nichts mehr aufgeben
28%
 28%  [ 2 ]
Find ich unproblematisch
57%
 57%  [ 4 ]
Ist mir egal ob Zeitungsbote oder Postzusteller.
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Aus meinen vielen jahren in der Großstadt kenne ich ansonsten nur miesepetrige, übereilte, nicht-serviceorientierte Postzusteller, die 1. permanent Umschläge auf denen EXTRAFETT Bitte nicht knicken steht trotzdem knicken


Dazu kann ich aus Schülernebenjob Zeiten nur sagen, du schreibst besser nichts drauf.
Ich habe in einem Briefzentrum gejobbt, die festangestellten sind zum größten Teil einfach
nur total hohl gewesen und machen sich aus sowas auch gerne mal einen Spaß, ebenso wie
Sendungen die mit "vorsicht zerbrechlich" gekennzeichnet sind dann mal eben zehn Meter
durch die Luft fliegen.

und die

Sidschei hat geschrieben:
2. wenn meine 80jährige Nachbarin aus dem 2 Stock nicht binnen 1/2 Minute an der Tür war das Einschreiben wieder mitgenommen haben und nur 'ne orange Abholkarte hinterlassen haben.


Hier generell so, vom Haus bis zur Klingel ist es ein kurzer Weg, es wird geklingelt und man
kann aus dem Fenster sehen wie sofort der Abholschein ausgefüllt wird und bis man ankommt
ist der Postbote wieder weg.


Die Zeitungsfrau dagegen, liefert seit 50 Jahren immer pünktlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen War grad in der Post
Post bietet Online-Brief an
[Surftipp] für Blogger ::: How linkable is your blog post
express post jetzt los schicken und abend beim empfänger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.