mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Osama Bin Laden ist tot. vom 02.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Osama Bin Laden ist tot.
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 05:36
Titel

Osama Bin Laden ist tot.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich wieder normale Benzinpreise. Huurrraaa!
Scherz.
Also, der ist wirklich tot.
Mit den Benzinpreisen war natuerlich ein Scherz.
* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade schockiert darüber, dass die WAZ das vollkommen ignoriert und nur über die WICHTIGEN Dinge, die Meisterschaft des BVB berichtet.........
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ich bin gerade schockiert darüber, dass die WAZ das vollkommen ignoriert und nur über die WICHTIGEN Dinge, die Meisterschaft des BVB berichtet.........


Wundert mich jetzt nicht wirklich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Obama erdreistet sich die Ermordung als Justiz zu bezeichnen ...


disqulifiziert!


und es wird die Welt verändern als hätte ein Sondereinsatzkommando Hannelore Kohl am Suizid gehindert ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
und es wird die Welt verändern als hätte ein Sondereinsatzkommando Hannelore Kohl am Suizid gehindert ... * Keine Ahnung... *


Blödsinn.
Es hilft dem stark unterentwickelten Selbstbewusstsein der USA wieder auf die Sprünge... Meine Güte!












Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird sich eh nix ändern - der nächste und übernächste Terrorist stehen schon bereit * Ich bin müde... *

Zudem - wer bekommt die 50 Mio Dollar Kopfgeld die auf ihn ausgesetzt waren? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Zudem - wer bekommt die 50 Mio Dollar Kopfgeld die auf ihn ausgesetzt waren? Grins


Wohl niemand, da die Spezialeinheit, die ihn ausgekipst hat, ja keine Freiberufer waren. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2011 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde anstelle der beteiligten pakistanischen Kräfte aber da intervenieren und eine Obduktion verlangen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen laden mit bügelpresse für caps gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.