mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol ... woran liegt das eigentlich das die ganze welt böse zu dir ist?
 
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
lol ... woran liegt das eigentlich das die ganze welt böse zu dir ist?


die wollen sich alle rächen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von werkkzeug am Do 07.07.2005 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Praktikumsanwärterin:

"Ich würde auch Werbekauffrau lernen und mich dann zum Mediengestalter hocharbeiten!"

Au weia! * Wo bin ich? * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kumpel von mir starrt seit einer halben stunde eine stofftasche an...
"da müsste man so laschen dran tun, damit man das auf den rücken schnallen kann!"

derselbe kumpel bei der parkplatzsuche in der innenstadt
"mensch, man würde viieel platzplätze haben, wenn man die autos auch irgendwie übereinander stapeln könnte"



Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein kumpel is´n genie!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.07.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die woche vor Pfingsten!!!

junges mädel stellt sich bei uns für eine stelle vor.
nach dem gespräch an der tür sagt sie zur verabschiedung:

"Schöne Pfingsten und noch nachträglich Frohe Ostern"
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
dein kumpel is´n genie!!

er ist mein held *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Ben: Die ist ja nicht mehr ganz sauber in der Birne!
Bei meinem Bruder haben die neulich was ähnliches gebracht.

Er hat sich bei vrr.de (der Nahverkehr hier) eine Bahnverbindung rausgesucht. Und demnach war seine Fahrt auch Preisstufe A, obwohl die Strecke einmal an der Grenze zu B verläuft.

Mein Bruder kauft sich also ein Vierer-Ticket, stempelt brav und fährt los. Schaffner kontrolliert und meint "Jaahaaaaaaa, Jüngelchen, aber hier fährt man ja über B".
Simon: "Äh, aber bei der Verbindung, die ich auf ihrer Seite rausgesucht habe, steht das anders."
Schaffner: "Ach so läuft das hier also, was für eine Tour ist das denn? Die Jugend von heute... als ob ihr mich mit sowas bescheißen könnt... DAS MACHST DU JA WOHL ÖFTER, WAS? Deinen Namen, aber flott, das Ticket konfiszier ich auch, so läuft das aber nicht, Freundchen, das gibt zusätzlich noch ein Bußgeld."
Simon: "Aber..."

Ihr hättet mal meine Mutter wettern hören sollen, als die sich beschwert hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.