mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir waren mit ner 50er Busladung an betrunkenen Menschen beim BurgerKing.
Kumpel und ich gehen rein, alle anderen bleiben draußen...

Er: "Wir hätten gerne 1000 Krustyburger"
Kassiererin: Hmm...?!
Er: "Achja, zum mitnehmen..."
Sie: "Was für Burger?"
Er: "Na Krustyburger"
Sie: "Hamburger"?
Er: "Ist doch egal wie die heißen..."
Sie:"Und wie viele?"
Er: "Na 1000..."
Sie: Au weia!
Er zeigt nach draußen, alle winken rein....
Sie holt Chef.
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.07.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freund von mir (Handwerker) sagte mal zu mir:

- "Du hast es gut und sitzt den ganzen Tag rum und klickst nur mit der Maus was rum"
- "Hättest du besser in der Schule aufgepasst könntest du neben mir sitzen" muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
lol ... woran liegt das eigentlich das die ganze welt böse zu dir ist?


:ka:dabei bin ich sooooooo lieb Mädchen!
und ich lass mir einfach nich alles gefallen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
lol ... woran liegt das eigentlich das die ganze welt böse zu dir ist?


:ka:dabei bin ich sooooooo lieb Mädchen!
und ich lass mir einfach nich alles gefallen *Whaazzzz uppp?*

Vielleicht liegts an deiner Fresse.
 
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
lol ... woran liegt das eigentlich das die ganze welt böse zu dir ist?


:ka:dabei bin ich sooooooo lieb Mädchen!
und ich lass mir einfach nich alles gefallen *Whaazzzz uppp?*

Vielleicht liegts an deiner Fresse.


* Keine Ahnung... * ....neeeee mit der hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ben hat geschrieben:
* Keine Ahnung... * ....neeeee mit der hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht *pah*

Grins
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab noch den von gestern, ist zwar auch ein bisschen situationskomik, aber egal:
ich sitz bei meinem nebenjob in der pr-agentur, die viel für kerzen arbeitet. ich sitz am rechner und gehe kerzenfotos durch, teilweise retuschiere ich ein paar kleinigkeiten.... guckt meine chefin auf ein bild und meint "zünd doch mal die kerzen an.".
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, hab grad was lustiges gesehen, auf giga.de gibt es jetzt in zusammenarbeit mit rekruter.de und der arbeitsagentur eine jobsuche. da kann man dann angeben, in wieviel km umkreis man was sucht.
die ersten zwei völlig ok, aber dann:

"Anzeigenberater/Medienberater in 47179 Bayern, Entfernung: 23.8 km" und "Anzeigenberater/Medienberater
in 47179 Thüringen, ADP Ärzte-Dental-Plegefach-, 23.8 km". gut, das sind wohl städtenamen, aber... *ha ha*

und am schönsten war grad eine stellenausschreibung, in der stand "gerne mit voluntariat". Voluntariat? Das ist mir aber neu, wo kann man das denn machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
lloret de mar SPRUCH
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 1379, 1380, 1381, 1382  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.