mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein "internationaler" Auto verkauf vom 05.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mein "internationaler" Auto verkauf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SimonDerDude
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2010 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wer weiß denn so was schon?

Ihr wisst doch alles hier *Thumbs up!*

Ich wollte nicht komplett unsiwssend bzw. mit einer gewissen Grundlage an Ansprechpersonen heran treten.
Natürlich garantieren mir die Aussagen hier nichts, aber durch Aufklärung kommen bekanntlich weitere interessante Fragen auf.

Zitat:
dafür ist jetzt die komplette vorgeschichte

Dafür sind alle erdenklichen Fragen geklärt und eigentlich war mir auch noch langweilig *ha ha* * Ich bin ja schon still... *

Gut, es scheint doch nicht ganz so kompliziert zu sein wie ich mir das dachte.
An die Papiere hatte ich noch nicht gedacht, Verkaufen werde ich das Fahrzeug aber auf jeden Fall an einen Händler.
Besten Dank für die Infos, ich konnte mir einige wichtige Fragen zurechtlegen.

Sobald ich mehr weiß werd ich hier berichten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Preisgestaltung: Grafik mit internationaler Lizens
Verkauf
Will was loswerden (Verkauf): Wacom Cintiq Companion 2
Auto Fred™®©
Neues Auto?
iPhone 7 wie im Auto nutzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.