mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Material zur Prüfungsvorbereitung MG digital gesucht vom 22.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Material zur Prüfungsvorbereitung MG digital gesucht
Autor Nachricht
Andrea71
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2010
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.07.2010 23:10
Titel

Material zur Prüfungsvorbereitung MG digital gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab Oktober bin ich in den Prüfungsvorbereitungen zur Abschlußprüfung Mediengestalter digital + print. Habe mich für digital entschieden und bei der IHK angemeldet.
Wer hat das ganze schon hinter sich und kann mir seine Bücher, Lernkarten und anderes Wissenswerte dazu geben????
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Buch gesucht für Digital Painting Beginner
Mediengestalter-Know-How, nicht nur zur Prüfungsvorbereitung
Günstig uund gutes Material?
digital arts magazin
Digital Lifestyle Day Munich 05
Lego Digital Designer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.