mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23.02.2024 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jedes Jahr von Vorn... vom 27.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Jedes Jahr von Vorn...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:08
Titel

Jedes Jahr von Vorn...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind eure guten Vorsätze für das nächste Jahr? Lächel Vielleicht kann man sich ja noch inspirieren lassen.
Ich hab das noch nie wirklich gemacht und wollte das jetzt einmal ausprobieren. Klar mit dem rauchen aufhören ist ja auch leicht, hab ich schon 100 mal geschaftt aber nun will ich es auch mal für etwas länger schaffen.
Auch auf die Gefahr das ich miesepetrig und schlecht gelaunt werde.

Meine Vorsätze:
– aufhören zu rauchen (mindestens ein Jahr)
– weniger Bier und Wein trinken
– gesünder essen (hab seit Oktober ganz schön zugenommen)
– wieder joggen (seit Oktober auch nicht mehr gemacht)
– wieder mehr Bücher lesen
– einmal in der Woche ein Brainstorming machen, wie man mehr Geld verdienen könnte
– 9live absetzen


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 27.12.2007 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich halte es wie jedes Jahr:

keine Vorsätze. *zwinker*

Obwohl das mit dem mehr Lesen ansich eine gute Idee ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- mein priester auf lvl 70 bringen
- nur noch guten wein trinken
- den kronischen milchmangel in der firma mit einem ordentlichen vorrat bekämpfen
- leuten nicht zuhören die neujahr aufhören wollen zu rauchen. (wenn man das wirklich will, dann kann man das auch an jedem x-beliebigen tag machen) *bäh*
- weniger arbeiten und dabei mehr verdienen
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.12.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- ganz schnell wieder mit rauchen aufhören (hab vor 2 Wochen nach 3 Jahren wieder angefangen) und diesesmal pack ich es auch
- mein erstes Tattoo
- regelmäßig zum Zahnarzt gehen
- alte Freundschaften pflegen (aber das hab ich jetzt schon wieder angefangen nachdem ich nicht mehr so viel um die Ohren hab)
- ne Freundin in Paris beuchen
- mehr Zeit für mich nehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
mr. fridge

Dabei seit: 13.07.2007
Ort: Mönchengladbach
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- mehr bier trinken
- mehr fotografieren
- mehr joggen
- wieder anfangen zu skaten
- mich dabei verletzen um nicht am sportunterricht teilnehmen zu müssen


Zuletzt bearbeitet von mr. fridge am Do 27.12.2007 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weniger Alkohol
weniger rauchen
weniger Mädels
weniger arbeiten

mehr Spaß



…ob das so zusammen passt? Au weia! * Keine Ahnung... *



… mein großer Vorsatz für 2008/09. Die erste Million mit Herrn Pixelpole ist quasi schon in trockenen Tüchern. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 27.12.2007 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

– den Führerschein in Angriff nehmen (wobei ich keinen Bock habe mich in einen Raum mit Leuten zu setzen die im Durchschnitt 12 Jahre jünger sind als ich)
– wenn ich das nicht schaffe nen Fahrer einstellen *ha ha*
– oder nen Flugschein machen
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
– den Führerschein in Angriff nehmen (wobei ich keinen Bock habe mich in einen Raum mit Leuten zu setzen die im Durchschnitt 12 Jahre jünger sind als ich)


Wieso? Gibt doch genügend Leute die in dem Alter noch Motorradführerscheine machen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Norwegen ganz weit vorn!
Weihnachten/Neues Jahr
Frohes Neues Jahr
BDG warnt vor Gruner + Jahr Wettbewerb
Das Jahr 2010 klingt langsam aus ... :)
Eizo Bildschirm 24" zu verkaufen, HD, 1 Jahr alt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.