mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heiligtum, Freund und Seelentröster: Die Kaffeetasse vom 27.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Heiligtum, Freund und Seelentröster: Die Kaffeetasse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:

hätt noch ein paar wartenummern abzugeben...


ich habe auch noch ne zwei hier rumstehen!
was hast du? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*push*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falsche uhrzeit zum pushen - versuchs morgen nochmal so gegen neun Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zum Bday bekommen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.03.2008 00:13
Titel

Re: Heiligtum, Freund und Seelentröster: Die Kaffeetasse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kameraverbot auf der Arbeit Menno!

Hhhmm, ich hab da eine stehen auf der ne vergilbte, verschwommene Schwarz-Weiß-Fotografie von einer Dame aus den 20er mit CHampagnerglas ist. Daneben steht: "Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken."

Seit wann im Einsatz?:
Irgendwann im August, aber welches Jahr * Keine Ahnung... *

Woher?
Aufm Lott-Festival hab ich brav 50 Cent Pfand bezahlt, war dann zu faul die wieder zurück zum Stand zu tragen und hab sie Sonntags Abends beim Rucksackausräumen wieder gefunden.

Durch wie viele Firmen hat sie dich begleitet?

Eine einzige

Gibt es eine Geschichte zu der Tasse?

Wie gesagt, ein Festivalmitbringsel, eigentlich waren es sogar 2, auf der anderen sind 50er Jahre Mädels in Badeanzügen auf nem Bootssteg am angeln, der Spruch dazu lautet: "Arbeit ist nur die Unterbrechung der Freizeit." Hab mich dann entschieden die oben genannte mit ins Büro zu nehmen und die zweite zu Hause zu lassen. Wenn ich mich jetzt auf der Arbeit meinem Kaffee widme denk ich mir: "Auf der anderen der Spruch mit der Arbeit würde besser hier hin passen." und wenn ich Samstagsmorgens verkatert aus der zu Hause gebliebenen trinke denk ich mir: "Jaja, das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken."
  View user's profile Private Nachricht senden
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.03.2008 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwo.




Seit wann im Einsatz?:
vor zwei Wochen bekommen.

Woher?
Bestellt bei Heckler & Koch

Gibt es eine Geschichte zu der Tasse?
Die Mischung aus Entsetzen über und Faszination für die Dreistigkeit dieses Claims war Motivation genug, sie zu bestellen.




Seit wann im Einsatz?:
Vier Jahre.

Woher?
Flowmarkt.

Gibt es eine Geschichte zu der Tasse?
Eine Tasse aus der Sammlung der 70er Jahre Wächtersbachtassen. Und doch: brandaktuell Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 21:51
Titel

Re: Heiligtum, Freund und Seelentröster: Die Kaffeetasse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Kameraverbot auf der Arbeit Menno!


wegen möglicher industriespionage?? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





*hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.