mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heiligtum, Freund und Seelentröster: Die Kaffeetasse vom 27.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Heiligtum, Freund und Seelentröster: Die Kaffeetasse
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.02.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Ist das nicht diese Tasse, die so ultra leicht umfällt?

nö.


also mir nich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.02.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Seit wann im Einsatz?
Seit heute

Woher?
Aus einem Backwarenfachgeschäft

Durch wie viele Firmen hat sie dich begleitet?
Sie wird mich sicher die nächsten Tage begleiten.
Mindestens solange, bis sie sich aufgelöst hat.

Gibt es eine Geschichte zu der Tasse?
Nachdem die Kaffeemaschine heute unerwartet und viel zu früh den Geist aufgab und aus meinem Leben schied, mein Gähnen im Sekundentakt die Kollegen zum mitgähnen animierte und letztendlich nur noch nervte, lief ich geschätzte 7 Kilometer zum nächsten Backwarenfachgeschäft mit CoffeeToGo, bestellte "einmal den größten Kaffee zu mitnehmen, bitte!" und bekam dies hübsche Becherlein. Das ist nun schon viel zu lange leer und ich überlege mir im Moment, kurz nochmal auffüllen lassen zu gehen.
Dieser Thread jedenfalls, ist wie ungemahlene Kaffeebohnen in meiner trockenen Tasse.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.02.2008 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tz..Kaffee ausn Pappbecher!! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nothnagel

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: Nymindegab
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.02.2008 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
Dieser Thread jedenfalls, ist wie ungemahlene Kaffeebohnen in meiner trockenen Tasse.

Jetzt brauch ich einen Kaffee! Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mehere Tassen, aber das ist meine Lieblibngstasse:




Seit wann im Einsatz?

Nov/Dez 2000

Woher?

Ich glaub Internet, könnt aber auch aus so nem Supermarkt sein

Durch wie viele Firmen hat sie dich begleitet?

Die Ausbildung und noch ein 1Eurojob, war sogar schon auf nem Sommergrillen.

Gibt es eine Geschichte zu der Tasse?

Die Tassen in der Firma waren mir zu klein und da meine vorherige Lieblingstasse (Motiv siehe unten) auf mysteriöse Weise verschwunden ist musste ne neue her. Zu dem Zeitpunkt war der Southpark hype hier noch gar nicht so groß glaub ich, jedenfalls war ich da halt ein riesen Southparkfan und der Aufdruck passte halt zu mir.


Das Motiv der vorherigen Lieblingstasse:




Dann hab ich noch ne Latelounge-Gedächtnistasse mit "War spät gestern" und noch diverse andere ohne Spruch aber mit Muster.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.02.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirklich sehr mitfühlend Mädchen!

soll ich draußen mit ner leeren Tasse rumlaufen? * Ööhm... ja? *
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 28.02.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine Tassen mehr?
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Btw da ich das Thema sehr nett finde und nicht möchte das es dem Pruning-Gott irgendwann zum Opfer fällt: Guck rechts! Diskorunde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.