mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heath Ledger ist tot vom 23.01.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Heath Ledger ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.01.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MuckiMaus hat geschrieben:
da macht er mir einen ziemlich kaputten eindruck.


Wieso? Der hat doch einmal gelacht.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.01.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube kaum das seine familie das mit ihm machen lässt bzw machen lassen würde.
und wenn doch dann sind es alles dreckige schweine .... man sollte mit einem toten sowas nicht machen dürfen...

einfach das letze ...
 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MuckiMaus hat geschrieben:
ich glaube kaum das seine familie das mit ihm machen lässt bzw machen lassen würde.
und wenn doch dann sind es alles dreckige schweine .... man sollte mit einem toten sowas nicht machen dürfen...

einfach das letze ...


GET A LIFE!

('tschuldigung.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.01.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MuckiMaus hat geschrieben:
ich glaube kaum das seine familie das mit ihm machen lässt bzw machen lassen würde.
und wenn doch dann sind es alles dreckige schweine .... man sollte mit einem toten sowas nicht machen dürfen...

einfach das letze ...


Das letzte was ich gelesen habe ist das seine Familie ihn sogar wegen Geldmangel an die Körperwelten vermieten will...
Unmenschlich, sowas!



Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 25.01.2008 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 26.01.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha ...

Hauptsache dumme kommentare abgeben und alles is gut gell
aber sofern euch das glücklich macht ...



*Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser als das ewige Emo-Gejammer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.01.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Besser als das ewige Emo-Gejammer.


eben, dafür gibt es ja auch die Heath-Ledger Foren....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 26.01.2008 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat das bitte mit Emo zu tun?!
Einen scheiß ...

Naja wenn hier alle so asozial unfreundlich sind, dann passt ihr ja prima zusammen.

Dann frag ich mich aber auch wieso dieser thread überhaupt erstellt wurde wenn man gleich nieder gemacht wird wenn man etwas sagt ...

Oh man ...


Zuletzt bearbeitet von am Sa 26.01.2008 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.